|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deTut das jemand? Muss ich übersehen haben. Muss mir doch mal den "ungelesene Beiträge"-Button angewöhnen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich such auch schon seit 10 Minuten das Opfer... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Hä? Was? Wie? WO? ![]() Realer Name: Thomas Becker
search.php?search_id=unreadposts alias Hugin der Rabe.
Das ist ja praktisch, savest Du das dann als Bookmark? Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deForum - Startseite - unter dem letzten Subforum links stehen die ganzen praktischen Links:
Ungelesene Beiträge, Neue Posts, Unbeantwortete Threads... Wobei, ja, ich hab das als Bookmark in der Taskleiste. alias Hugin der Rabe.
Das war jetzt eine nicht ganz ernst gemeinte Retourkutsche auf das "Hunderte". Manchmal hängt es einem echt zu Halse heraus. Das Verhältnis von "Musik, die ich unter diesem Banner erwarten würde" und "Musik, die ich hier eher nicht erwarten würde" kippt immer weiter in Richtung Anti-Power und Anti-Metal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ah, nee, das bezog sich auf die ganzen Posts davor, ich dachte dabei an den Witz mit dem Geisterfahrer ![]() Realer Name: Thomas Becker
Da hilft nur eins: Agathe Bauer! Agathe Bauer Geschichte Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch steh ja mehr auf Anneliese Braun.
alias Hugin der Rabe.