Peter Kubaschk hat geschrieben:ja, VOLBEAT sind im SC. Ich habe die Scheibe gestern das erste (und zweite) Mal gehört. Die Kollegen bekommen sie heute.
also, die sollten in der Regel auf dem Treppchen landen...
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
also, die sollten in der Regel auf dem Treppchen landen...
Re: Soundcheck bei PM.de
Könnte ich auch noch verstehen, aber besser als die neue ACCEPT und DEATH ANGEL? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.dekann man halt überhaupt nicht vergleichen. Im RH sind VOLBEAT ja auch zwischen ACCEPT & DEATH ANGEL gelandet.
Ob sie auf dem Treppchen landen? Keine Ahnung. Ich bin nicht mal sicher, ob wir wirklich ausgewiesene Fans der Band im SC-Team haben. Zudem ist der September wirklich stark besetzt, aber dazu später mehr, da noch nicht ganz alles steht.
Re: Soundcheck bei PM.deso, hier mal zum fröhlichen Raten die Alben des Soundchecks 09/2010
Angra - Aqua Athorn - Phobia Avenged Sevenfold - Nightmare Cataract - Killing The Eternal Circle II Circle - Consequence Of Power Die Happy - Red Box Disturbed - Asylum Elvenking - Red Silent Tides Enslaved - Axioma Ethica Odini Grave Digger - The Clans Will Rise Again Iron Maiden - The Final Frontier Issa - Sign Of Angels James LaBrie - Static Impulse Kamelot - Poetry For The Poisoned Kiske/Sommerville - s/t Melechesh - The Epigenesis Murderdolls - Women & Children Last Spirit Descent - Doominion Stone Sour - Audio Secrecy Swashbuckle - Crime Always Pays System Divide - The Conscious Sedation Thaurorod - Upon Haunted Battlefields The Absence - Enemy Unbound The Crown - Doomsday King The Man-Eating Tree - Vine Unlight - Suphurblooded Valient Thorr - Stranger Volbeat - Beyond Heaven/Above Hell Zodiac Mindwarp & The Love Reaction - We Are Volsung Ich glaube, prominenter waren wir noch nie besetzt. Allein IRON MAIDEN, VOLBEAT, STONE SOUR, DISTURBED, AVENGED SEVENFOLD und DIE HAPPY dürften in den USA und/oder in Deutschland locker die Top10 knacken oder haben das bereits geschafft. Und auch qualitativ ist das diesmal extrem hochwertig. Was auch aber nicht nur an den prominenten Namen liegt. Online geht er vorraussichtlich am 15. September
Re: Soundcheck bei PM.deVolbeat, Disturbed, La Brie ... die werden weit oben sein, denke ich. Und wenigstens die Disturbed auch vor Maiden.
Re: Soundcheck bei PM.deVon SWASHBUCKLE spricht irgendwie keine Sau mehr, oder?
Re: Soundcheck bei PM.deDoch, aber nicht mit Freude
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDer Rabe fand das Debut doch gut.
Re: Soundcheck bei PM.deVolbeat, Grave Digger und Disturbed...
Avenged Sevenfold sind gut? Dann gibts da wohl zwei Bands die so heißen.... Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deFind das ja ohnehin immer sau schwer vorrauszusagen, aber diesmal? Noch weniger Schimmer als sonst schon ^^
MAIDEN werden wohl nicht unter Top10 fallen, dafür ist der Name einfach zu groß. Und das Album, nach dem was man bisher lesen konnte, wohl zu gut (oder nicht schlecht genug )DISTURBED ist wohl der eheste Platz1 Kandidat (auch wenn ichs nach wie vor nicht verstehe was daran spannend sein soll). Aus mir unerklärlichen Gründen fährt aber ein Großteil der Redakteure total auf deren Sound ab. AVENGED SEVENFOLD sind, schätze ich mal, zu mordern (und mMn eh nicht gut aber nunja... was ich schlecht finde wird in der Redaktion oft genug abgefeiert ) ENSLAVED ist wohl zu speziell für eine hohe Platzierung STONE SOUR, VOLBEAT und CATARACT könnten wirklich tolle Alben abliefern, ist aber wohl eher so, dass die in der Redaktion zu wenig Rückhalt haben ... und einen Geniestreich erwarte ich von allen drei Bands eher weniger, wohl mehr grundsolide Hausmannskost deutlich über dem Durchschnitt. Möglicherweise Top5. JAMES LABRIE ... keine Ahnung was der solo für eine Musik macht, lohnt sich das? Vielleicht sogar für mich? Allen andren traue ich keine hohe Platzierung zu. Bin überrascht dass es DIE HAPPY noch gibt, die hab ich vor 10 Jahren oder so auf dem Ringfest in Köln gesehen. Überaus erstaunlich.