Holger Andrae hat geschrieben:Habe gerade mal die letzten Tage nachgetragen:
Es gibt eine neue Nummer 1.
...deine? ^^
|
|
Top 100Re: Top 100
...deine? ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100die Psychotic Waltz Alben sind bestimmt auch relativ hoch in der Gesamtwertung.
Re: Top 100
Das muss eigentlich KING CRIMSON sein. Die wurde schon oft genannt und war auch beim Loenz zuletzt sehr weit oben.
Re: Top 100Mhmm, kann sein wie oft war die in den Listen bei dir, Jesus, 123=7 und mir, oder? Meinst du da reichen 4? Könnte auch so was wie Rush sein. Die waren auch schon öfter.
Re: Top 100Ich glaube nicht, dass Rush am Schluss ganz oben steht - die haben einfach zu viele gute Alben, aber kein absolutes Konsens-Album.
Bei Fates Warning denken viele an Awaken The Guardian, bei Slayer an Reign In Blood oder bei Dream Theater an Images And Words. Aber was schießte dir bei Rush aus der Hüfte? 2112? Moving Pictures? Power Windows? oder doch eines iiirgendwo dazwischen?
Re: Top 100
Ich finde schon, dass "Moving Pictures" ne Art Konsens Album ist. Das wird fast immer und überall als DER Klassiker genannt. Und meist noch "2112". Auch wenn ich das nicht unbedingt so sehe....ich finde die anderen die ich kenne auch nicht wirklich schwächer.
Re: Top 100Wird Holger ja irgendwann mal auflösen.
Re: Top 100wahrscheinlich erst wenn die meisten fertig sind ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100Joa klar. Aber wo Jhonny Fates Warning ins Rennen geschickt hat, die könnte und wird es wohl sein, die Awaken the Guardian. Die hat schon 3 relativ hohe Platzierungen.
Re: Top 100Die Moving Pictures wurde aber auch oft sehr hoch genannt.
Wenn ich die Pace beibehalte kommt am Sonntag wohl meine erste Top 10 Platte overall, schockierend dass die bei mir schon auf 41 kommt xD Top 5 Jahr 2015