|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Montag 22. Juni 2015, 05:46
Siebi hat geschrieben: Was ist mit Tau Cross (super Review vom Holginger), Powerwolf oder Imperious, den Selfmade-Blackies? Letztere bemustern ja nicht, aber einem Archivar und BM-Intimus Hugin sollte die Scheibe die 12 Taler inklusive Porto durchaus wert sein.
TAU CROSS kam zu spät für den SC, POWERWOLF ist nächsten Monat drin, IMPERIOUS kenne ich nicht.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Siebi » Montag 22. Juni 2015, 09:58
POWERWOLF sehr fein, Tau Cross somit vermutlich kein SC-Kandidat mehr. Danke für die Info. Hier die Info zu Imperious, einer deutchen BM-Band, die justament ihre zweite Scheibe "Imperious - Tales Of Woe - Part I" veröffentlicht hat, es wird scheinbar nicht bemustert. Da ich beide CDs bestellt habe, biete ich mich gerne für ein Review der neuen Scheibe in diesem Fall an. Wobei ich denke, dass die BM-Spezln Bardauk und Hugin oder andere BM-affine Redakteure besser geeignet wären, wenn es um Einordnung, Vergleiche etc. geht. Wie es beliebt, so mach mas.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Rüdiger Stehle » Montag 22. Juni 2015, 11:05
Siebi hat geschrieben:POWERWOLF sehr fein, Tau Cross somit vermutlich kein SC-Kandidat mehr. Danke für die Info. Hier die Info zu Imperious, einer deutchen BM-Band, die justament ihre zweite Scheibe "Imperious - Tales Of Woe - Part I" veröffentlicht hat, es wird scheinbar nicht bemustert. Da ich beide CDs bestellt habe, biete ich mich gerne für ein Review der neuen Scheibe in diesem Fall an. Wobei ich denke, dass die BM-Spezln Bardauk und Hugin oder andere BM-affine Redakteure besser geeignet wären, wenn es um Einordnung, Vergleiche etc. geht. Wie es beliebt, so mach mas.
Sollen wir ein Dialog-Review machen? Wäre mal was Anderes.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Montag 22. Juni 2015, 13:46
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:POWERWOLF sehr fein, Tau Cross somit vermutlich kein SC-Kandidat mehr. Danke für die Info. Hier die Info zu Imperious, einer deutchen BM-Band, die justament ihre zweite Scheibe "Imperious - Tales Of Woe - Part I" veröffentlicht hat, es wird scheinbar nicht bemustert. Da ich beide CDs bestellt habe, biete ich mich gerne für ein Review der neuen Scheibe in diesem Fall an. Wobei ich denke, dass die BM-Spezln Bardauk und Hugin oder andere BM-affine Redakteure besser geeignet wären, wenn es um Einordnung, Vergleiche etc. geht. Wie es beliebt, so mach mas.
Sollen wir ein Dialog-Review machen? Wäre mal was Anderes.
Hört sich gut an. Bin dabei. Hast Du die Scheibe bestellt oder benötigst Du eine Kopie bzw. mp3s?
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Peter Kubaschk » Samstag 18. Juli 2015, 08:50
-

Peter Kubaschk
-
von Schaf » Samstag 18. Juli 2015, 08:59
Ein schwacher SC zum Geldsparen.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Peter Kubaschk » Samstag 18. Juli 2015, 09:06
Nee, du brauchst ja TEMPEL und AGENT FRESCO.
-

Peter Kubaschk
-
von Schaf » Samstag 18. Juli 2015, 13:14
Och, das liest sich beides zwar nett und TEMPEL hatte mir Blautier auch mal auf einem Wichtelsampler verbraten, wo ich es für gut befand, aber so wirklich dringend muss das jetzt nicht. Da gibt es demnächst für mich wichtigere Scheibchen.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Chavo89 » Samstag 18. Juli 2015, 13:46
Ich "brauche" vermutlich SYMPHONY X, aber da hätten jetzt ältere Sachen Vorrang. In AGENT FRESCO habe ich mal 'See Hell' angeklickt, das mir spontan recht gut gefällt. Hätte ich nicht erwartet, aber ich könnte mir jetzt durchaus vorstellen, mir das Album zu besorgen. POWERWOLF wird gekauft, sobald wieder Knete da ist. Die ist zwingend erforderlich für so'n Fanboy wie ich einer bin. IRON KINGDOM klingt ganz nett, aber der Sänger ist sogar mir zu schrill. Von GUS G. habe ich mir schon das erste Album nicht geholt, obwohl's bei der Hörsession beim Blautier ganz ordentlich klang. Ich bin dem irgendwie böse, weil FIREWIND immer noch auf Eis liegt. Verdammt noch mal, das war (?) so ne tolle Truppe! Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihm das schon verzeihen kann. Von den BLACK SPACE RIDERS steht hier die "Light Is The New Black" im Regal, die ich echt schmuck finde. Hat allerdings seine Zeit gekostet. "Refugeeum" bekommt vielleicht auch eine Chance.
Interessanter Soundcheck!
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Permafrost » Samstag 18. Juli 2015, 16:44
TEMPEL ist schon gekauft. Der Rest ist gespart.^^ Ist dies das Sommerloch?
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
Zurück zu Die Rockbar