|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Samstag 27. November 2010, 21:52
Also bei aller Liebe, ich behalte mir ganz sicher nicht, wenn du irgendwann mal ein bestimmtes Album auf einem bestimmten Platz erwähnt hast, so dass ich später beim bloßen Erwähnen der Band automatisch weiss, um welches Album es sich handelt. Wenn du das als unangemessen niedrige Aufmerksamkeit für deine Posts interpretierst, bitte!
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Samstag 27. November 2010, 23:55
Also, ich wusste es schon noch... aber ich fands ganz witzig, dass so lange unklar war, um welche Scheibe es geht. Und wie jeder auf die ersten beiden oder das vierte, aber keiner auf das fünfte getippt hat. Aber Something Wicked mach nicht das beste Album der Band sein, aber es ist am ehesten das Konsens-Album, mit dem sowohl traditionelle Underground-Fans als auch die Euro-Metal-Fans ganz gut können.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 28. November 2010, 01:13
firestarter hat geschrieben:Also bei aller Liebe, ich behalte mir ganz sicher nicht, wenn du irgendwann mal ein bestimmtes Album auf einem bestimmten Platz erwähnt hast, so dass ich später beim bloßen Erwähnen der Band automatisch weiss, um welches Album es sich handelt. Wenn du das als unangemessen niedrige Aufmerksamkeit für deine Posts interpretierst, bitte!
Dir ist schon klar, dass in meinem Nerdiversum auch eine Prise Humor und Ironie vorkommen? Also: Das war alles nicht ernst gemeint. Ab jetzt werde ich aber artig mit Smileys arbeiten, damit es jeder versteht, wenn ich versuche nicht humorlos zu sein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Sonntag 28. November 2010, 05:19
Sorry, aber für mich ist nicht immer erkennbar, wie du etwas meinst.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Havoc » Sonntag 28. November 2010, 10:19
Holger Andrae hat geschrieben:Wer meine Postings nach verfolgt hat, hätte dem folgen können. Wusste ja nicht, dass hier nur quer gelesen wird. Da sind nämlich überhaupt keine Rätsel.
Es ist natürlich nicht das Debüt von IE. Mann, Mann, Mann.
Eindeutig holgsche Ironie! Aber mach Dir nix draus. Ich verstehe ihn auch nicht immer. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Montag 29. November 2010, 01:35
Wer Holg angreift, kriegts aufs Maul!!! Und passt auf, ich hör Slayer 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 29. November 2010, 08:48
salisbury hat geschrieben:Wer Holg angreift, kriegts aufs Maul!!! Und passt auf, ich hör Slayer  Alles gut, werter Eulensolo-Guru. Hab Dank für die Unterstützung, aber der Feuerstarter ist ein allmächtiger Metal-Yoda mit exzellentem Geschmack. Chartwürdig hat er sich erwiesen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Frozen » Montag 29. November 2010, 09:14
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Wer Holg angreift, kriegts aufs Maul!!! Und passt auf, ich hör Slayer  Alles gut, werter Eulensolo-Guru. Hab Dank für die Unterstützung, aber der Feuerstarter ist ein allmächtiger Metal-Yoda mit exzellentem Geschmack. Chartwürdig hat er sich erwiesen.
Yodas sind eh nur Jedis, dieses Jahr soll ja Heavy Metal in Sachen Religion noch vor Jediismus landen ^^ Daher tritt Slayer jederzeit Yodas Arsch 
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von frankjaeger » Montag 29. November 2010, 09:29
Ihr Anfänger. Das heißt "chartwürdig sich erwiesen er hat." 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Montag 29. November 2010, 19:03
Habe gerade mal die letzten Tage nachgetragen:
Es gibt eine neue Nummer 1.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar