|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenFinde ich auch. Gerade als Schreiber bin ich froh über jede Band, deren Platte ich noch nicht gehört und deren Sänger ich noch nicht selbst interviewt habe. Einige der WITCHCRAFT-IV-Antworten sind exakt die gleichen, die ich bekommen habe.
Re: Musikzeitschriften
Möchtest Du lieber nur etwas über Katatonia, Opeth und Devin Townsend lesen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenFür mehr als einen witzigen Pausen-Füller halte ich so ein Kaukasus-Special aber auch nicht.
Das mag ja sein. Aber das Argument, es würde einen nicht interessieren, weil man die Bands alle nicht kennt, ist schon etwas seltsam. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nö. Ne Band die irgendwo vor 10 Mann im Kaukasus Metal spielt interessiert mich wenig.
Nur weil es geographisch ungünstig beheimatet ist, kann es doch besonders toll sein. Ich verstehe den Gedanken immer weniger. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenDas ist sehr wohl sehr interessant. Man muss doch auch mal über die eigenen kleinen Grenzen hinweg blicken. Wie funktioniert so etwas wie Heavy Metal in einer so schwierigen Region, wie dem Kaukasus? Ich finde es super, dass dort anscheinend auch solche Idealisten rumlaufen wie hierzulande am Anfang. Da kann doch viel entstehen und auch für europäische Ohren gibt es da sicherlich eine Menge zu entdecken. Metal gibt es nämlich auch noch auf anderen Kontinenten. Nicht nur in Europa und Nordamerika.
Stimmt. Das ist aber auch nicht der Grund, warum ich mit diesen Specials nichts anfangen kann.
Re: MusikzeitschriftenMuss ehrlich sagen, dass ich diese Länderspecials auch eher selten lese.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenJa. Ich kann euch ja verstehen. Und das ich musikalisch sehr offen bin dürfte ja wohl auch bekannt sein. Daran scheitert es nicht. Nur gibt es halt so unfassbar viele Bands die mich interessieren....da muss ich nicht auch noch damit anfangen. Ja...ich verstehe, dass solch ein Special durchaus interessant sein kann. Ich finde aber meist fast alle anderen Sachen im Rock Hard interessanter und lese diese Specials entweder erst ziemlich spät...oder manchmal auch gar nicht. Das "Oriental Metal" Special hat mich auch eher weniger interessiert.