|
|
Top 100Re: Top 100Die IE war bei meinem ersten Posting halt Platz Elf. Und daher poste ich die jetzt immer. Man kann ihren Absturz verfolgen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Also ist es das s/t Debüt? Die wird auch bei mir nicht kommen weil ich sie schlicht nich hab... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Hu? Ich hätte jetzt eher Dark Saga getippt... Rein von den Nennungen bisher.
Re: Top 100Um mal zu verdeutlichen, wo ich nicht mehr mit kam - bei folgender Aussage hab ich nach dem ersten Satz mit der Nennung des Albums gerechnet, dass neu in die Top 10 eingezogen ist, dann steht da allerdings "Platz 11: Portishead".
Bei "Iced Earth auf Platz 19" wusste ich jetz nicht, ob die Band generell auf Platz 19 ist, oder das s/t Debut, oder irgendein Album der Band.
Re: Top 100Ach, daß Holg in Rätseln spricht, ist nix Neues
Und alt isser auch noch.... Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100alt? was bin ich dann?
![]()
Re: Top 100Wer meine Postings nach verfolgt hat, hätte dem folgen können. Wusste ja nicht, dass hier nur quer gelesen wird. Da sind nämlich überhaupt keine Rätsel.
Es ist natürlich nicht das Debüt von IE. Mann, Mann, Mann. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sondern? Sorry, dass ich nicht jedes einzelne Posting zu dem Thema im Kopf habe. ![]()
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.