|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsÄh ... nein. Wieso? Geht die nicht? Ich gucke mal...
Re: Hands Of Blue RecordsNein, ist ganz normal drin. Zumindest im Admin-Tool meines Shops.
Re: Hands Of Blue RecordsJo, jetzt isse wieder da. Vorhin war sie unter A definitiv nicht zu finden. Mysteriös...
Re: Hands Of Blue RecordsPersian Risk - "Once A King" ist da, das Ding rockt aber gehörig! (und die Solo-Scheibe von Carl Sentance ist auch mitgekommen. Die klingt auch nicht übel!).
Re: Hands Of Blue Records
fein - wenn alles normal läuft bestelle ich nächste Woche.
Re: Hands Of Blue RecordsIch freu mich jetzt auf Persian Risk!
Habe ich auch gerade bestellt! Übrigens die erste CD-Bestellung für dieses Jahr... ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Welcome back! Hörst du sonst nur noch deinen Bestand durch?
Ich habe dieses Jahr (eigentlich seit Mitte letzten Jahres) kaum Zeit und Ruhe gefunden überhaupt mal vernünftig Musik zuhören... Da der Akku jetzt leer ist, habe ich mir für Dezember eine vierwöchige Pause verschrieben und voller Vorfreude einen Stapel an CD's aus diesem Jahr bestellt. Die werde ich mir dann in aller Ruhe anhören. ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
na dann wünsche ich dir, dass du den Akku wieder gut aufladen und zur Ruhe kommen kannst ![]()