|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsÜber High Roller Records gibt's die Scheibe seit Anfang August, daher rührt das Datum bei den Archives.
Re: Hands Of Blue RecordsDanke Frank für die hammerschnelle Lieferung der HOC. War gestern schon da...in bester Qualität. Lief leider erst einmal. Schreib später mal meine Meinung dazu. Thanks!
Re: Hands Of Blue RecordsSo, mal wieder etwas Neues:
Shadowkingdom Records Neuheiten sind da: HELLWELL, MANILLA ROAD - Invasion, ALTAR OF OBLIVION; sowie Restock Altar Of Oblivion EP. Außerdem AD ASTRA, progressiver Metal aus Ungarn! Das zweite Album in Eigenregie. Und als neues Special gibt es MILITIA - Strength And Honor für 9,99 Euro (ab 30 Euro Bestellwert protofrei in Deutschland). Zu sehen auf www.hands-of-blue.com
Re: Hands Of Blue RecordsMacht die "Invasion" was her?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hands Of Blue Records12seitiges Boolet mit Texten und ein paar warmen Worten zum Logo und Artwork, ein paar Bilder. Nicht außergewöhnlich, aber mittlerweile muss man ja schon sagen: gehobener Durchschnitt.
Re: Hands Of Blue Records
kannst du mir evt. eine HELLWELL und die "invasion" zurücklegen? Ich kann nicht garantieren, dass ich in 2 oder 3 Wochen bestellen kann, möchte beide aber unbedingt haben! Außer du sagst, dass bis Ende des Jahres sicher noch welche da sind...
Re: Hands Of Blue RecordsDie sind grad neu und von Shadowkingdom records. Die wird es weiter geben. Lange zurücklegen kann ich nicht, ich ziehe demnächst um.
Re: Hands Of Blue Records
ok, wenns die noch länger gibt ist eh kein Problem. Und ich hoffe so oder so, eh bald zu bestellen.
Re: Hands Of Blue RecordsEndlich mal wieder bestellt
Für COVEN, MY VICTIM, JAMESON RAID und SPELLCASTER war trotzdem wieder kein Platz... es hilft nix... ich werde wohl wieder bestellen müssen.
Re: Hands Of Blue RecordsIst die Algebra ausverkauft?