firestarter hat geschrieben:Mit Reign Of Fury geht es langsam abwärts. Leider kein Dauerbrenner...
Ist bei mir wohl auch nicht mehr auf der Zwei oder Drei, aber definitiv in der Top 10. Im Gegensatz zur Razörwyre, die mich einfach nur langweilt.

|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012
Ist bei mir wohl auch nicht mehr auf der Zwei oder Drei, aber definitiv in der Top 10. Im Gegensatz zur Razörwyre, die mich einfach nur langweilt. ![]()
Re: Treppchen 2012
super Sache - dein Shop wird immer besser ![]()
Re: Treppchen 2012Bin grad wieder voll auf dem Frauenpower-Tripp. Kann gut sein, dass es ETHS, KELLS und THE AGONIST in meine Top 20 schaffen. Das gibt dieses jahr ne abgefahrene Liste
![]()
Re: Treppchen 2012"Song des Jahres" und "Re-Release des Jahres" stehen bei mir schon mal fest.
was wird denn der Re-Release des Jahres? Der Song des Jahres bei mir ist wohl allen Ernstes von Manowar... das hätte ich noch vor wenigen Wochen für völlig undenkbar gehalten. Meine Top 5 Kandidaten für das Album des Jahres sind momentan: Possessor - City Built With Skulls Accept - Stalingrad Manowar - The Lord Of Steel Persian Risk - Once A King Angel Witch - As Above, So Below ein Überraschungskandidat für die Spitzenpositionen könnte noch die aktuelle RAM werden, die ich am Anfang recht langweilig fand, die jetzt aber deutlich wächst. Auch Christian Mistress traue ich noch einen Sprung zu.
Hmm dazugekommen sind: Superduperdu: Gate 6, Stone Sour Superduper: Skunk Anansie, Heaven's Cry, Temple, Bend The Sky, Marillion Super: The Chant, Hess, Magnum, Between The Buried & Me, The Gathering, Coheed & Cambria, Shining, Pride Of Lions, Crystal Vice die Persian Risk muss ich noch etwas häufiger hören, sonst kommt wohl nix mehr, was die Charts noch aufrollen könnte. Da die ersten beiden Kategorien mit >20 Alben gefüllt sind, fällt da wohl noch ein bisschen was raus. Am ehesten wohl Steelwing und Kreator. Kann aber auch dran liegen, dass ich sie nicht mehr arg so oft gehört habe im letzten Halbjahr.
Re: Treppchen 2012Da könnten wir sogar zwei-drei Alben gemeinsam unter den Top 20 haben. Waren aber auch schonmal mehr...früher
Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Meine Top 20 (Reihenfolge nach den ersten drei ist tralala...)
1.) ARCHIVE - With Us Until You're Dead 2.) KATATONIA - Dead End Kings 3.) ÄNGLAGÅRD - Viljars Oga 4.) KAMELOT - Siverthorn 5.) MOTORPSYCHO & Ståle Storløkken - A death defiying unicorn 6.) Luca Turillis RHAPSODY - Ascending to infinity 7.) JEFF LOOMIS - Plains of oblivion 8.) YEAR OF THE GOAT - Angels Necropolis 9.) SHINING - Redefining Darkness 10) CRIPPLED BLACK PHOENIX - Mankind - A crafty ape 11.) ADRAMELCH - Lights from oblivion 12) THRESHOLD - March of progress 13) LIS ER STILLE - Nous 14.) OSI - Fire Make Thunder 15) PHILM - Harmonic 16) ANATHEMA - Weather Reports 17.) ASTRA - The black chord 18.) BORKNAGAR - Urd 19.) A FOREST OF STARS - A shadowplay for yesterday 20.) MONO - For my parents Es fehlten aber noch wichtige Alben u.a von SWANS, GSY!BE, CASPIAN und...MANOWAR!!!! Realer Name: Thomas Becker
Das Album in meinem Avatar.
Bei deinen Top20 sehe ich nur eine Überschneidung. Dein Rest ist .... falsch. ![]()