|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNa ja, da es ein uraltes TORMENTOR-Demo ist, hat das ja schon irgendwie Charme.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas hat man doch schon.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWieso sollte ich mit einem Magnetband voller Baustellenlärm angeben können?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWeil du es hast.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBei Lacerated Enemy Records gibts momentan folgende Promotion:
3rd chapter of our anniversary sales in now active! You can get any of our digital releases with 45% dicount by entering code LE13DIGITAL via our official Bandcamp page! 70% off on entire digital dicography including 35 releases is running too. 2 more days and we are back to regular prices, introducing you a new release and some new merchandise! Stay tuned! Thanx everyone who participated in this anniversary sale and bought something!!! www.laceratedenemyrecords.bandcamp.com (Paypal, Visa, Mastercard) www.laceratedenemy.bigcartel.com (Paypal)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadEs sind keine Schnäppchen, aber mein Saturn hat zu recht humanen Preisen alle nicht-krautigen KRAFTWERK-Alben in erstklassiger Vinyl-Aufmachung und ich laufe da jedes Mal vorbei und weiß einfach nicht, wo ich denn da am besten anfangen soll. Ist hier jemand Fan und mag mir einen Tipp geben, wo ich am besten starte, ohne mich zu überanspruchen und einen guten Eindruck von der Band zu bekommen? Ich mein', ich weiß natürlich wie die Band klingt und habe einen groben Eindruck von ihrem Schaffen, aber ein genauerer, jedoch nicht zu spezieller Einblick wäre hilfreich. Denn die Vinyls sind wirklich töfte
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch würde dir beiden ersten Unkrautalben Radioaktivität und Autobahn empfehlen. Auf Radioaktivität hat es mit dem Titeltrack und Antenna zwei mega Songs, die sehr viel Atmosphäre erzeugen können. Uranium ist ein Intermezzo, das zwar sehr kurz ist, aber richtig geil und schon fast ein wenig bösartig klingt, und das für 1975.
Wir fahrn farhn farhn auf der Autobahn... Der 22 minütige Titeltrack bietet viel Melodie und steht im krassen Gegensatz zu den meisten Songs von Radioaktivität; habe ich früher oft gehört. Der Rest des Albums finde ich aber nicht so stark/einprägend.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch bin ein großer Freund von "Trans-Europa Express". Perfekter Bahnfahrtsoundtrack, dabei sehr europäisch.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadhttp://www.saturn.de/de/shop/geknueppel-artikel.html
Vornehmlich 2016er/2017er-Scheiben von Century Media & Metal Blade für 6.66 - u. a. auch die neuen von Pain Of Salvation, Witchery, Heaven Shall Burn etc. etc.