|
|
Der Gruppentherapie ThreadRe: Der Gruppentherapie ThreadIch habe das Album beim Bauen der GT gehört und das klang ziemlich überzeugend!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Gruppentherapie ThreadDanke übrigens für diesen Thread.
Habe KERRY KING letztens live gesehn beim Graspop und da waren die Eindrücke ähnlich wie beim Album. Schon ziemlich gut, aber... So war dann auch das Highlight, 'Black Magic' von SLAYER-Debüt live zu erleben und das ist bei mir auch der einzige Moment, der bleiben wird. 'Raining Blood' fand ich in der Version von BODY COUNT (auch auf diesem Festival präsent) deutlich besser und unterhaltsamer ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Gruppentherapie ThreadDie Meinung ist absolut verständlich. Und nachdem aber..., braucht es tatsächlich nicht viel Worte um zu verstehen, was damit gemeint ist.
Ich mag vor allem eines auf "From Hell I Rise": und das ist die punkige Schlagseite die immer mal wieder zum Vorschein kommt. Vielleicht ist das sogar die Antwort auf meine Frage, was zu einem Kracher fehlt. Ich weiß es nicht, aber ich bin schon gespannt wohin sich das alles bewegt.
Re: Der Gruppentherapie Thread'Black Magic' ist ja auch der beste SLAYER-Song überhaupt. (Und ICE-T vermutlich ein größerer SLAYER-Fan als KERRY KING selbst.) Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Der Gruppentherapie ThreadIch habe das Archiv um 2023 erweitert.
Re: Der Gruppentherapie ThreadVielen Dank. Sehr coole Übersicht. Wir waren fleißig, anno 2023.
![]() Ich würde ja selbst gerne immer mitmachen, aber leider klappt das nur sporadisch. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Der Gruppentherapie ThreadJa, auch 2023 wart ihr fleißig.
Ist jetzt fast gleichauf mit dem Stand aus diesem Jahr. Aber ich schätze das überholt ihr locker. Die ein oder andere GT wird es ja bestimmt noch geben. Ich hoffe auch, dass die Suchfunktion auf eurer Hauptseite ein bisschen zuverlässiger ist.
Re: Der Gruppentherapie Threadhttps://www.powermetal.de/content/artikel/show-Gruppentherapie__CRYPT_SERMON_-_The_Stygian_Rose,11116-1.html
Verdammt! Man möchte sofort mitdiskutieren wollen. Habe das Album hier, aber noch ungehört. Also spare ich es mir auf. Aber allein Notentechnisch scheint man da auf einen Nenner zu sein. Ich freue mich schon auf die ersten Lauscher.
Re: Der Gruppentherapie Thread
Ich würde sie heute auch etwas höher bewerten, aber war auch eine witzige Rolle, mit 8 Punkten das untere Ende der Skala mit zu markieren ![]()
Re: Der Gruppentherapie Threadhttps://www.powermetal.de/content/artikel/show-Gruppentherapie__BLACK_COUNTRY_COMMUNION_-_V,11117-1.html
Finde ich auch super spannend. Hat spaß gemacht zu lesen. Da war Meinungstechnisch ein großes Spektrum dabei von dem man von jedem ein bisschen mit dem Kopf nickt. Auch wenn ich das Album nicht kenne, gibt es doch so manch eine Stelle die diese "Supergroup" Thematik lebending lesen lassen und raum für Diskussion geben. Gut, dass ihr zwei Songs eingebettet habt. Nun, ich bin vor allem ziemlich von diesem entrückten "Enlighten" ziemlich begeistert. Ich habe mir mal das Album auf die Liste geschrieben.