Chavo89 hat geschrieben:EMP ist super. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Geht so, ...
... Bei LPs waren schon mehrere Seam-Splits vorhanden, was an der Verpackung und wohl dem Umgang unterwegs lag. Verpackt war es halt fast gar nicht, hat sich aber wohl gebessert.
... Vorbestellung mit anderen aktuellen und verfügbaren Artikel langwierig, da bis zur VÖ des einen vorbestellten Releases gewartet wurde.
... Mit Rechnung durch Klarna bloß nicht ÜW vergessen oder nicht vor Ort sein. Da wurden gleich weitere 4,95 EUR fällig. Ich war im Urlaub, Kulanz oder Mailantwort Fehlanzeige.
... Aktuell warte ich nun wieder seit mehr als 2 Wochen, weil eine CD nicht verfügbar ist, im Netz aber "verfügbar, auf Lager" stand.
Mir fehlt der Kundenbezug bem After Sales-Geschäft. Man wird von Newslettern überschwemmt oder welches Titelbild für den Katalog man gerne hätte. Etwas mehr reeller Kundenkontakt wäre mir lieber, habe ich auch schon geschrieben. Außer einer automatischen Standardantwort kam nix, nada, niente, naja.
Aber bei allem Gedisse. Ein Kumpel ist sehr überzeugt von dem Backstage Club-Angebot mit einem Jahr versandfreier Lieferung bei knapp 10 Euronen Kosten. Das rentiert sich, bestellt man auch mal nur einen Artikel.