-e Töne für relaxtere Stunden. Ein Esslöffel Eels, ein Teelöffel Beck und eine Prise Dandy Warhols.|
|
Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalRe: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalKennt hier eigentlich jemand Brad Sucks? Open Source Music Pionier und ziemlich
-e Töne für relaxtere Stunden. Ein Esslöffel Eels, ein Teelöffel Beck und eine Prise Dandy Warhols.
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalhttp://www.planetfuzz.net/fuzz.php?action=8
Stangala und Keef hab ich eine Seite vorher ja schon vorgestellt, hier gibt's noch kübelweise weitere Demos von talentierten Stoner/Psych/Doom Bands. Stöbern lohnt sich!
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalNette Seite! Scheint echt viel guter Kram dabei zu sein. Und außerdem trifft das ganze auch super meinen momentanen Musik-Geschmack!
![]()
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalIshitrobots - Doom EP
![]() Chaotischer Knüppelspastideathgrindcore. Brain Drill, Iwrestledabearonce und Inhume hatten Nachwuchs. Einigen wird das wohl nichts geben, sehr einzigartig ist der Stil -besonders gegenwärtig- auch nicht, aber ich find sie ganz putzig. Bescheuerte Kreativität beim Liederbenennen haben sie auch. ![]()
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalUnd das Cover ist geil!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalSungate - Neverending Silence Of The Pompee
![]() Hervorragender instrumentaler epischer Metal. Rangiert für mich stilistisch an der Seite von JT Bruce und die Slowaken stellen genau wie dieser ihre Erzeugnisse frei im Netz zur Verfügung. Wie bei Bruce gilt auch hier: Wer Musik mag, muss reinhören. Ein bisschen Videospiel-Soundtextur, aber bei den genialen Melodien und monumentalen Landschaften, die umgesetzt werden ist das bald vergessen.
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalHoly cow, apropos JT Bruce, der ist ja hier noch gar nicht vertreten...
![]() Ein geniales Ein-Mann-Projekt. Prog. Instrumental. Ambient. Metal. Space. Rock. "Universica" ist sein bestes Werk, ich bin immer wieder erstaunt, dass das für kostenfreien Appel und Ei verfügbar ist. Wer gern eine CD hätte, der kann aber auch hier ordern, der Mann hat's mehr als verdient: http://www.subjectruin.net/Purchase.html
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalGerade durch jemanden im Irc Chat drauf aufmerksam gemacht worden.
Hier der Download Link http://theriverempires.bandcamp.com/album/epilogue Ist allerdings eher Angefolkter Progressive Rock bzw Art Rock. Ich finde die Musik sehr hübsch. Könnte was für Eike und ähnlich gelagerte Leute sein. ![]()
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalBlizaro - Horror Rock
![]() Schön eigenartiges Zeugs. Das klingt, als ob jemand eine vor-metallische krautige Schrägrock-Band der 60er/70er bewusst noch psychodelischer gemacht und verdoomt hätte. Prog Rock mit Synths, quasi-traditioneller Doom Metal und allerlei bewusstseinserweiternde Merkwürdigkeiten, die auf Albenlänge zu abgefahren sind, um streng okkult zu sein. Das erste Album kann man sich von Bland Hand Records (bot und bietet schon Revelation, Argus, Against Nature, u.a. zum Download an) kostenlos saugen. Reingehört haben muss man auf jeden Fall mal.