|
|
Vorfreude 2019Re: Vorfreude 2019Exumer bringen am 05. April eine neue Scheibe raus. Ich freu mich drauf. Die letzte lief rauf und runter. Wer den neuen Song hören möchte: Hostile Defiance
![]()
Re: Vorfreude 2019Im Februar kristallisieren sich Kaufkandidaten doch raus. Die letzten Ankündigungen wie Twisted Tower Dire, Exumer und Enforcer versetzen mich zudem in Euphorie.
Motorpsycho - The Cruicible Dream Theater - Distance Over Time Overkill - The Wings Of War Candlemass - The Door To Doom Wheel - Moving Backwards Queensryche - The Verdict Twisted Tower Dire - Wars In The Unknown Devin Townsend - Empath Exumer - Hostile Defiance Enforcer - Zenith
Re: Vorfreude 2019
+ESOTERIC Schneller wirds bei folgenden interessanten Neuerscheinungen: ALLEGAEON FALLUJAH IN FLAMES Ja, könnte ein spannendes Jahr werden.
Re: Vorfreude 2019Rage of Light
Dying Georgious Lies Battle Beast "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2019Ich hab gestern gelesen, dass meine estnischen Lieblinge METSATÖLL still und heimlich ein neues Album als Eigenproduktion (nachdem man zuvor bei Spinefarm veröffentlichte, ich bin etwas verwundert) veröffentlicht haben. Hab ich nichts von mitbekommen. Und natürlich direkt aus Estland bestellt. Bin sehr gespannt!
Re: Vorfreude 2019Norwegian progressive rockers LEPROUS have started recordings for their 6th studio album, expected to be released later in 2019 via InsideOutMusic.
![]()
Re: Vorfreude 2019Eine neue LOST IN KIEV kommt bereits im April. Das wird sicher toll.
Re: Vorfreude 2019Das ist in Sachen Liveevents DIE Vorfreude schlechthin für 2019:
https://powermetal.de/news/news-GRAVEST ... 44673.html GRAVESTONE LIVE! 21.06.2019 - Rockzelt - Illerzell 05.10.2019 - Riffelhof - Burgrieden Ein Traum wird wahr. Besonders cool: Eine Woche vorher spielt Stormwitch im RIffelhof. Innerhalb einer Woche Stormwitch und Gravestone im Riffelhof sehen. Hätte das einer vor 10 oder 20 Jahren vorhergesagt... Die Tickets liegen schon hier! Jeweils fünf davon. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2019
Die kommt wohl im Mai und heißt "Winter Ethereal". Cover habe ich noch keins gefunden.