|
|
TonträgerlagerungRe: TonträgerlagerungSehr geil! Und gut, dass da auch ein Hocker ist^^
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: TonträgerlagerungIch hätte das ganze Regal gefüllt und zwischendrin nach jedem Buchstaben etwas Luft gelassen, um dann leichter einsortieren zu können. Aber sonst sieht das in der Tat sehr gut aus.
Re: TonträgerlagerungOkay, Jhonny, du sortierst wie folgt, richtig?
AAAAA EEEEE IIIJJJK BBBBBB FFFFF LLLMM CCCCC GGGG usw... DDDDD HHHH Ich hab so sortiert: AAAAA AAAAA ABBBBB CCCCC CCDDD DDDDD EEEEE FFFFFFG GGGHH HHHH HHHIII IJJJJ.... Überlege gerade, was nachsortiertechnisch sinnvoller ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: TonträgerlagerungIch habe auch die erste Variante genommen, weil ich sonst immer am ganzen Regal vorbeilaufen muss.
Re: TonträgerlagerungJhonny, kommst du da an die oberste Reihe ohne Leiter noch ran?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Tonträgerlagerung UIIIiii sag mir bitte bescheid falls du irgendwann deine Sammlung auflösen solltest - da sind bestimmt einige Leckerbissen drin ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: TonträgerlagerungSchick, schick.
Ich sortiere auch innerhalb des Meters. Ist bein Einsortieren, Rausssuchen und Anbauen einfacher. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Tonträgerlagerung
Schien mir auch das sinnvollste zu sein.
ist bisher nicht vorgesehen...
Ich bin 1,72, daher brauche ich ja auch
nennen wir es mal ein Treppchen.
In die Richtung ging auch der ursprüngliche Plan, aber da ich am Schluss doch nur irgendwie froh war, alles wieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen (und zu merken, dass tatsächlich alles da ist), ging das leider etwas unter.
Re: Tonträgerlagerung
Das verstehe ich nicht, magst du mir das nochmal erklären und mein Dasein erleichtern? Ich sortiere bislang so wie Rüdiger und trenne die Bands aber nicht auf mehrere Zellen auf, sodass immer mal wieder Lücken entstehen. Letztens habe ich aber ANGRA einsortieren müssen und musste deswegen komplett alles einmal anfassen. Das war nervig...