enemy-of-reality hat geschrieben:Sorry, aber darin seh ich nicht wirklich viel Sinn. Wenn euch mein aktuelles Ranking interessiert, braucht ihr nur auf den Link in meiner Sig klicken.
Mit SOEN haben wir sogar eine Überschneidung

|
|
Leserpoll 2014Re: Leserpoll 2014
Mit SOEN haben wir sogar eine Überschneidung ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Leserpoll 2014
Hmm, die SANCTUARY war, gemessen an 2014 Standards stinkelangweilig. Aber die gute OPETH ist mir höhctswahrscheinlich auch keine Top 20 wert. Von daher: keine Überschneiduung ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Leserpoll 2014Blaue Überschneidungen werden sowieso sehr selten und sollten hoch geschätzt werden
![]() Realer Name: Thomas Becker
Wie schön, dass jeder einen ganz eigenen Geschmack hat ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ja, aber hallo! Ich würde meinen Geschmack niemals hergeben wollen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Leserpoll 2014So langsam nimmt mein Poll Formen an, bin schon sehr zufrieden
. Es gibt übrigens diesmal einen großen Unterschied zwischen Songliste und Albenliste. Es gab einfach so einige Alben mit 1-2 megatollen Songs, wo der Rest nicht so gut war. Und es gab Alben, die in ihrer Gesamtheit nahezu perfekt waren, wo es aber schwerfällt, Einzelsongs rauszupicken.Realer Name: Thomas Becker
Re: Leserpoll 2014Ich glaube, dass ich die 20 Songs nicht voll bekommen werde.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich kann nur empfehlen, sofern man digital Musik hört: Einfach Songs, die man besonders gut findet, innem extra Ordner sammeln. Dann hat man Ende des Jahres eine sehr tolle Kollektion. Gerade für euch Listenfreaks (und die Jahreschartler) sollte das doch machbar sein und man hat sogar viel mehr Mehrwert als Zahlen und Reihenfolgen. Man hat die besten Songs extrahiert und kann die dann alle hintereinander anhören. Bin extrem begeistert von dieser innovativen Idee ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Leserpoll 2014Ich geh immer die Albenliste des Jahres durch und überleg mir, welche Songs mir in Erinnerung sind bzw. welchen Eindruck sie hinterlassen haben. Die 20 vollzukriegen wär kein Ding für mich, geschweige denn die 10
![]() Aber es war ein schweres Jahr zum bewerten. Auch bei den Songs nur wenige wirklich herausragende, und die dann meist auch noch auf sonst eher mauen Alben. Und was als Album durchgehend gut war hatte kaum Höhepunkte. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Gute Idee. Ich werde das versuchen zu tun dieses Jahr. Weil ich konnte alles recht schnell ausfüllen, bis auf die Top Songs... Das dauert noch einige Tage (da ich jetzt wieder arbeite gibts weniger Freizeit).