mike hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Sanctuary ist 1990 und Tori 1991Wer jetzt noch etwas ändern möchte ...
Wenn dem so ist, nehme ich für 1989 Titan Force - Titan Force.
Sanctuary dann für 90 und Vicious Rumours raus?
|
|
JahrgangsbesteRe: Jahrgangsbeste
Sanctuary dann für 90 und Vicious Rumours raus? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: JahrgangsbesteNö, der Rest bleibt wie er ist und Sanctuary sind leider raus.
Re: Jahrgangsbeste
Geniale? 0 Sehr gute? Vielleicht 2 1992/93 sah die Situation allerdings noch anders aus, da hatte der Thrash für mich nochmal einen Peak.
Re: JahrgangsbesteWürde bei mir auch jemand die Liste editieren?
In welchem Jahr darf Marianne & Michael eingetragen werden? ![]()
Wann kam nochmal das Debut raus?
Wart, ich schau kurz in meiner Sammlung... die streng limitierte erste 7" ist von 1978. Album hieß "Rund samma, gsund samma". Erste Proto-Speed Metal-Single. ![]()
Re: JahrgangsbesteWenn wirklich jemand so lieb wäre, meine Liste zu editieren, könnte zunächst die erste Liste auf Seite 1 ganz weg und in der zweiten wären folgende Ergänzungen (gemäß der siebischen Geburtsjahr-Regel) gewünscht:
1966: The Beatles - Revolver 1967: The Doors - The Doors 1968: Cream - Wheels Of Fire 1969: Led Zeppelin - II Änderungswunsch: 2010: Flotsam & Jetsam - The Cold
Ich schmeiß mich wech! ![]()
Auf die Gefahr auf dem Schlauch zu stehen, auf welches Album beziehst du dich da?