|
|
Was macht ihr mit Konzertkarten ?
43 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was macht ihr mit Konzertkarten ?würde bei mir wenig sinn machen: Weisse Karten auf Weisser Wand macht keine gute Collage, signiert oder unsigniert
![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Was macht ihr mit Konzertkarten ?Meinst du die Karten, die man sich selbst ausdrucken kann?
Meine sind eigentlich immer ziemlich bunt: blaue Eventim, gelbe Ticketmaster, rote Metaltix und diverse Hardcovers ![]()
Re: Was macht ihr mit Konzertkarten ?Entweder hänge ich mir die Konzertkarten an die Wand oder archiviere sie in einem Ordner.
Konzertkarten (und ebenso signierte Alben, Autogramme oder Fotos) sind für mich so etwas wie Trophäen, die werden auf jeden Fall aufbewahrt. ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
43 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5