Die 2. FALL OF THE IDOLS "The Seance" für 6,90€ ist auch sehr edel.
Ich hab noch den Zweitling von FARMAKON für 3,90€ eingeütet. Die Solo-EP von ANDY WINTER (Winds, Age Of Silence) gibt's für 2,90€.
|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie 2. FALL OF THE IDOLS "The Seance" für 6,90€ ist auch sehr edel.
Ich hab noch den Zweitling von FARMAKON für 3,90€ eingeütet. Die Solo-EP von ANDY WINTER (Winds, Age Of Silence) gibt's für 2,90€.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
klar - es geht halt auch einfach ums Vervollständigen Mir fehlen noch die ersten beiden Alben, Ram It Down, Point Of Entry und die beiden Alben mit dem Ripper - 6 Stück also. Die würde ich schon gern in 2010 komplettieren. Aber das ist immer auch ne Preisfrage. Also wenn ich die irgendwo für 5 Euro oder so finde ist das klar interessanter für mich... aber natürlich muss man auch mal Painkiller, Screaming For Vengeance oder British Steel kaufen. Nur für mich ist das nix mehr.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMir sind noch ein paar weitere sehr kaufenswerte Schnäppchen untergekommen:
THE WANDERING MIDGET "The Serpent Coven" für 6,90€ : Das war mein Platz 1 im Jahr 2008. Finnischer Doom. SUBAUDITION "The Scope" für 6,90€ : Empfehlung von Jesus... soll aber wohl eher ruhig sein ![]() SIGH "Imaginary Sonicscape" für 6,90€ : Meines Erachtens das Zweitbeste Album der Japaner; unbeschreibbar (Psychedelic Rock, Black Metal, Jazz, ...) von SATAN'S HOST einiges aus der BM-Ära für 6,90€ OGRE "Plague Of The Planet" für 6,90€ (sorry Frank) ORLOG "Reinigende Feuer" für 6,90: Pagan / Black NUCLEUS TORN "Nihil" für 6,90 (A5-Digi!!): Fantastisches Album, das jeden Freund durchdachter und vielseitiger Klänge gefallen müsste...quatsch... muss MOONSORROW "V: Hävitetty" für 6,90€: Ihr erwachsenstes Album, abseits des Pagan-Klischees MANES "How The World Came To An End" für 3,90€ für Freunde von ULVERs "Perdition City", aber Achtung, bei Manes wird auch mal gerappt. Trotzdem geil. WRECK OF THE HESPERUS "The Sunken Threshold" für 3,90€: fieser, düsterer Hassbatzen. Sludge'n'Doom. LAMENTED SOULS "Origins Of Misery" für 6,90€!!!!: Geilster Epic Doom! SIMEN!!! von IN THA UMBRA gibt's CDs von 3,90€ bis 6,90€, die mag doch der Eike ganz gerne. HEAD CONTROL SYSTEM "Murder Nature" für 4,90: Scheiße, hätte ich das früher gesehen. Das ist die Alternative Rock-Combo von Kristoffer Rygg (Ulver)
Wo geordert? Ich hab die letzten vier Studioalben beim Label in USA geordert und warte seit dem Keep It True... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wenn du den Threadverlauf verfolgst, geht es um die Schnäppchen, die man bei www.firebox.fi schießen kann. Ich habe mein Kontingent aufgebraucht, aber die Satan's Host Scheiben sind mir als günstig aufgefallen.
Sogar doppelte Empfehlung von Jesus.
Mmmmmmhhhhh... *firebox notier*
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadZwar keine Superschnäppchen, aber viele gute Scheiben für unter 10 EUR
http://www.amazon.de/s/qid=1274339146/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&page=1&rh=n%3A255882%2Cn%3A%21542676&bbn=255882&hidden-keywords=AIP20100420hardnheavy3894&sort=salesrank
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNur heute:
Bon Jovi - The Circle für 3,99 Euro http://www.play.com/Music/CD/4-/11803410/Bon-Jovi-The-Circle/Product.html AC/DC - Live D-CD für 6,49 Euro http://www.play.com/Music/CD/4-/819552/AC-DC-Live-92/Product.html Preise inkl. Porto.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBeim Drogen-Müller um je €5.55:
AC/DC - Let There Be Rock / Blow Up Your Video / '74 Jailbreak AIRBOURNE - Runnin Wild DREAM THEATER - Awake GUNS N' ROSES - Appetite For Destruction MANOWAR - Fighting The World / Kings Of Metal MEGADETH - Endgame METALLICA - Kill 'Em All / Master Of Puppets / Metallica / Death Magnetic MUSE - Absolution / Origin Of Symmetry / Black Holes And Revelations NIGHTWISH - Oceanborn NIRVANA - Bleach PANTERA - Cowboys From Hell / Vulgar Display Of Power RAGE AGAINST THE MACHINE - s/t SYSTEM OF A DOWN - Toxicity / Mezmerize What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
cooler Einkauf - bei mir ginge der so nicht, da ich von den genannten 23 Scheiben schon 18 Stück habe... Bleach brauche ich nicht, ebenso wenig Origin Of Symmetry, während ich Absolution schon gern hätte... ebenso beide AC/DC. Den Rest hab ich Cooler Einkauf jedenfalls, mit dem du viel Freude haben wirst. Die beiden besten System Of A Down Alben, die beiden besten Pantera Alben, das beste RATM-Album, das beste Gunners-Album, drei erstklassige und ein ordentliches Metallica-Album, tolle SCheiben von AC/DC, Dream Theater, Megadeth und Manowar - was will man mehr? Hab übrigens 10 der 18 Scheiben, die ich aus der Liste besitze auch im Müller gekauft ![]()