|
|
Top 100Re: Top 100Ja.
Re: Top 100Naja, für diese Liste hab ich mich relativ bald fix an die fertige Liste gehalten. Spätestens nach dem Hochstellen der ersten 15 oder 20 Plätze wurde nix mehr geändert.
Weil: Sie ist ja nicht in Stein gemeiselt. In einem Jahr oder zweien würde sie sicher deutlich anders ausschauen, auch wenn viele Rahmenbedingungen gleich bleiben.
Re: Top 100
Ja! Vor allem weil ich immer wieder geniale Alben finde, die ich gerne noch aufgenommen hätte statt öderem Material (ich würde z.B. gern den Traditionsmetal von den letzten Rängen durch geiles Zeug wie Cobalt und Krallice ersetzen), aber naja. Es war die Momentaufnahme zum Zeitpunkt, als ich die Liste erstellt habe. Und man kann ja am Schluss Alben posten, die es aufgrund widriger Umstände nicht in die Liste geschafft haben, an denen man aber trotzdem hängt. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Top 100So, ich werde jetzt nichts mehr ändern. Es macht keinen Sinn. Es kann halt nur eine Momentaufnahme sein und wird jetzt auch wie eine behandelt.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Top 100Endlich ein neues ALbum in die Top 10 eingezogen.
Platz 11: Tori Amos - Little Earthquakes Iced Earth auf Platz 17. Johnny mit 6 Alben in den Top Ten immer noch führend. Holger und Kubi sind mit bisher 18 Überschneidungen das Traumpaar vor Jesus/ 123=7 und Klaus/Johnny mit jeweils 12. Die niedrigste 4fach Nennung ist auf Platz 62. Die höchste Einfach Nennung auf Platz 63. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Bin jetzt arbeitslos...
Re: Top 100Der Wetterbericht:
erneut hat es ein Album geschafft, die Top Ten zu knacken. Die Iced Earth rutscht weiter ab. Etliche "Klassiker" sind noch nicht einmal in Sicht der oberen Plätze. Eine Band behauptet sich allerdings tapfer zwei Mal ganz oben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Bastel doch mal Deine Top 30 der besten Thrash-Alben. Sollte ja kein Problem für Dich sein. ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Damit hatte ich bereits im Vorfeld gedroht, wobei eine Top 30-Liste wenig bringen würde, da die ersten 20 bereits in meinen Top 100 waren. Weil die üblichen Verdächtigen jenseits der Top 20 wohl auch nicht übermäßig spannend wären, mach ich vielleicht mal eine Liste mit nicht ganz so geläufigem Stoff, der mir aber sehr am Herzen liegt. Mal schauen... ![]()
Re: Top 100Fände ich auch sehr spannend!
Oder gar eine Top 100 Thrash-Liste ohne die großen deutschen (Kreator, Destruction, Sodom), amerikanischer (Anthrax, Slayer, Metallica, Megadeth, Overkill, Exodus, Testament) und sonstigen (Voivod, Sepultura) Bands ![]()