|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Permafrost » Sonntag 10. Juli 2016, 00:15
Raphael Paebst hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Gerade bei cdbaby für 70$ den halben Stormspellkatalog bestellt und jetzt muss ich mir wegen euch noch svartrecords anschauen. Damn.
Gibts da neue Angebote von Stormspell?!?
ANCIENT EMPIRE!!!! Brauchst du, Jhonny, da bin ich mir sicher.
Ja, die ist nun auch auf dem Weg zu mir!  EDIT: hier für die googlophoben http://www.cdbaby.com/cd/ancientempire
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Raphael Paebst » Sonntag 10. Juli 2016, 11:49
Verdammter Svart Sale! ich dachte ja, ich hätte schon fast alles, was mich bei denen interessiert, jetzt hab ich gerade mal 10 Alben bestellt und die SPEEDTRAP trotzdem vergessen. Interessant auch, dass Versand via FedEx billiger ist als reguläre Post.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Samstag 23. Juli 2016, 08:35
Bei Season Of Mist gibt es Platten von Indie Rec (Audrey Horne, Keep Of Kalessin, Sarke, Sahg, Cult Of Luna, In Vain, Borknagar, Gehennah, Solefald etc.) für 5-7 Eur. http://shop.season-of-mist.com/indie-re ... aign-sales
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Montag 31. Oktober 2016, 23:00
KScope...hat im Nov/Dez eine Aktion mit vielen Alben zu günstigen Preisen.
-

Havoc
-
von Siebi » Donnerstag 5. Januar 2017, 22:32
Dann hier auch, das Geld muss raus, oder? CDBaby hat im 5,- USD-Sale (bei 3 CDs je CD) auch eine Menge Stormspell-Scheiben drin, Slander, Spectral Incursion, Fallen Order, Rocka Rollas, Blazon Stone, Comaniac... Dazu noch die TERROR ordern, dann wird alles gut. Ab 3 CDs gilt weiterhin das 1 Cent-Shipping worldwide. ---> http://www.cdbaby.com/Sale/metal <---
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Donnerstag 5. Januar 2017, 23:44
Siebi hat geschrieben:Dann hier auch, das Geld muss raus, oder? CDBaby hat im 5,- USD-Sale (bei 3 CDs je CD) auch eine Menge Stormspell-Scheiben drin, Slander, Spectral Incursion, Fallen Order, Rocka Rollas, Blazon Stone, Comaniac... Dazu noch die TERROR ordern, dann wird alles gut. Ab 3 CDs gilt weiterhin das 1 Cent-Shipping worldwide. ---> http://www.cdbaby.com/Sale/metal <---
Von den Stormspell-Sachen die mir noch fehlen interessiert mich da momentan nur eine BREITENHOLD. Klar gäbe es noch so Sachen, die nicht schaden würden (ROCKA ROLLAS), aber... nö COMANIAC, STEREO NASTY, TERMINUS oder LUNAR SHADOW sollten sich zu dem Preis aber schon alle holen, die da noch nicht zugeschlagen haben!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 6. Januar 2017, 00:15
Hab' da jetzt 30 USD im Warenkorb. Wie sind bei denen die Erfahrngswerte mit Zoll? Hab' da gerade gelesen, dass die den Wert außen deklarieren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Freitag 6. Januar 2017, 00:33
Üblicherweise erst ab >22 EUR (oder $ bin ich nicht ganz sicher), aber damit wärst da sicher drüber und könntest durchaus da noch draufzahlen. Wenn die 30 USD aber = 6 CDs sind, schicke doch einfach 2 Bestellungen ab, kostet ja nur 0,01$ mehr. 
-

Peter Kubaschk
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 6. Januar 2017, 00:48
Hab dann auch mal sieben Titel für 60,- Euro inkl. Porto bei SMMetal eingetütet. Viel Schwarzkram, versteht sich, aber nicht nur.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Freitag 6. Januar 2017, 12:02
Jhonny hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dann hier auch, das Geld muss raus, oder? CDBaby hat im 5,- USD-Sale (bei 3 CDs je CD) auch eine Menge Stormspell-Scheiben drin, Slander, Spectral Incursion, Fallen Order, Rocka Rollas, Blazon Stone, Comaniac... Dazu noch die TERROR ordern, dann wird alles gut. Ab 3 CDs gilt weiterhin das 1 Cent-Shipping worldwide. ---> http://www.cdbaby.com/Sale/metal <---
Von den Stormspell-Sachen die mir noch fehlen interessiert mich da momentan nur eine BREITENHOLD. Klar gäbe es noch so Sachen, die nicht schaden würden (ROCKA ROLLAS), aber... nö COMANIAC, SLANDER (2-CD, geiler NWoBHM), TERMINUS oder SPECTRAL INCURSION (2-CD, hektischgeiler TechThrash) sollten sich zu dem Preis aber schon alle holen, die da noch nicht zugeschlagen haben!
Hab's mal verbessert, denn Stereo Nasty und Lunar Shadow sind in meinen Ohren an Ödness kaum zu übertreffen. Von Rocka Rollas und Bläzonenstein ganz zu schweigen. Wobei, die erste Rocka Rollas ist gut und war noch etwas frisches. Terror nicht vergessen, aber die ist ja schon hochpreisig zu 9,99 USD, haha. Zoll ab 150,- EUR, Einfuhrsteuer in Höhe der deutschen 19% MwSt. ab 22 EUR Warenwert inklusive Porto, also das Porto wird mitgerechnet. Kubis Tipp bei 6 Scheiben ist da eine sehr gute Alternative.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Die Rockbar