Siebi hat geschrieben:Unförmig nur, wenn die Scheuklappen beiseite sind.![]()
Am Sonntag war Börsenzeit in München, es wurde wieder etwas gekauft. *hust* Darunter auch die neue Scheibe der verwundeten Könige mit Prinzessin am Mikro. Habe gestern im sakrischen Brett einen ersten Eindruck hinterlassen, den ich gerne hier zitiere:
"Nach OGRE dringt das zweite Doom-Highlight des noch jungen Jahres an meine Ohren und berührt mich tief. Endlich mal wieder ein satter warmer Sound ohne Zugeballer, ohne Kleister, einfach nur fuzzy lässige knarzende Gitarren, ein prägnanter Bass und erdige Drums, die in ihrer Einheit das Grundgerüst der Scheibe bilden. Hammondsounds werden zur Verstärkung der Szenerie an manchen Stellen wohldosiert untergehoben. Darüber singt die junge Dame unaufdringlich pathosfrei ihre zauberhaften Gesangslinien. Die Scheibe wirkt wie aus einem Guss. Zur Freude des Tages läuft sie gleich nochmal. "The Silence"... ich schwebe."
Ich hatte das natürlich drüben auch schon gelesen und freue mich, dass Dir das Teil so gut gefällt.

Nein, mal ernsthaft: wo kann man TRIUMPHANT denn ca. einordnen? Wenn Holger so verzückt ist fürchte ich, dass da ein wenig zu viel Thrash (hab' mir mal 'Dresch' verkniffen...) drin ist