Martin Schneider hat geschrieben:So hier ist auch mein Redaktionspoll 2011 http://powermetal.de/redaktion/show-95.html.
schön viel Epic Metal - du schreibst ab jetzt mehr zu den Metal-Themen hier im Forum

|
|
Treppchen 2011Re: Treppchen 2011
schön viel Epic Metal - du schreibst ab jetzt mehr zu den Metal-Themen hier im Forum ![]()
Re: Treppchen 2011
Ich verstehe nicht?
Re: Treppchen 2011ich übersetze mal "Drumtier <--> Deutsch"
Er wäre weniger schockiert gewesen, wenn du UNEXPECT in deinen Top20 vergessen hättest, als jetzt bei der tatsächlichen Begründung (vergessen die Signatur zu ändern & in den Top20 rausgestrichen).
Ich lege einfach andere Maßstäbe an FALCONER an, weil das seit Jahren meine Lieblingsband ist. Und da mir da nach zig Durchläufen kaum was hängen geblieben ist, ist das meine Enttäuschung des Jahres. Also weniger weil sie wirklich schlecht ist (das ist die Scheibe nicht) sondern eher weil ich mir viel mehr erhofft habe. Und: TURISAS war auch ziemlich lange mein Favorit dieses Jahr, aber dann hab ich in den letzten zwei Monaten festgestellt dass doch noch die ein oder andere Scheibe besser war. @Jhonny Werd mich bemühen ![]()
Ok, das verstehe ich. Falconer ist auch schon seit Jahren eine meiner Lieblingsbands. Meine Erwartungen waren demnach auch nicht unbedingt klein, aber "Armod" konnte sie trotzdem stillen. Die gehört vielleicht nicht zu den besten Scheiben der Band, aber toll finde ich sie dennoch. Naja, macht ja nichts... So wie dir ging es mir im Übrigen auch mit meiner Enttäuschung das Jahres. Ich hatte sehr große Erwartungen und Almah konnte diese leider überhaupt nicht befriedigen. Trotzdem ist "Motion" kein schlechtes Album.
Re: Treppchen 2011Bei mir liegt es sicher am schwedischen Gesang. der geht mir einfach nicht rein bei FALCONER.
Aber warum?
Re: Treppchen 2011Easy: He didn't expect the unexpected. And unexpected is striking UNEXPECT out of your poll.
Re: Treppchen 2011War das ein Wortwitz vom Tamburmajor?
Ich muss ja eh gar nichts mehr selber erklären, wird alles schon für mich gemacht, sehr schön Also, jetzt ehrlich Julian, diese Scheibe aus den Top 20 hauen und dann einen auf unschuldig machen? Ich hätte schon eine goldene Zukunft für dich gesehen... ![]()