---> Ich muss schmunzeln. Deren Label heisst "Horror Records - The Home Of Evil Metal". Süüüüß.
Die Musik ist aber super!

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?HANDS OF ORLAC - I figli del crepuscolo
---> Ich muss schmunzeln. Deren Label heisst "Horror Records - The Home Of Evil Metal". Süüüüß. Die Musik ist aber super! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?HANDS OF ORLAC gefällt mir sehr gut, das ist trotz ähnlich Rahmendaten keine Trällerelsenmucke, sondern es spricht auch meine Stahldetektoren an. Cool!
https://www.youtube.com/watch?v=sssh089PEFw alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
"Rabe knuddel". Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Und gleich nochamal HANDS OF ORLAC. Dazu würde ich gerne einen noch lebenden Satansbraten verspeissen. Hat auch was von der neuen IN SOLTUDE. Dazu schönes Geflöte. Ich WUSSTE, dass das ohne doppelten Boden reinknulzen wird
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?VOYAGER - V
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Seeed - Music Monks
Ich bedauere ein Bisschen, dass ich die "nur" auf Vinyl habe. Der Sound ist zwar toll, aber ich würds gern auch unterwegs hören... Muss mich irgendwann doch mal ans Aufnehmen geben. So höre ich die viel zu selten (genau wie Edge of Sanity und die Slough Feg).
Re: Was hört ihr grade?SYMPHONY X - Iconoclast
Immer noch geil!
Re: Was hört ihr grade?Kenn Nardi - Dancing WIth The Past CD 1
Unfassbar. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.