|
|
Treppchen 2011Re: Treppchen 2011Nachdem ich gestern Abend meine Liste versendet habe, steht sie nun auch im Redaktionsprofil. Schauen, staunen, wundern, schimpfen und freuen ist erlaubt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2011So, mal die Redakteure anschauen...
Aus Julians Top 20 besitze ich 2 Scheiben, Manilla Road und Satan's Host. Saxon und evt. Burzum sind noch interessant. Bei Holger besitze ich Argus, Arch / Matheos, Vicious Rumors und Dream Theater - also 4. Mögliche Kaufoptionen sind hier aber deutlich höher als bei Julian: Vektor, Hammers Of Misfortune, Journey, Riot, The Gates Of Slumber, High Spirits, Darkest Era, Mortal Sin, Twisted Tower Dire... - mittelfristig dürfte ich also 13 aus deiner Top 20 haben.
Re: Treppchen 2011VEKTOR ist bei mir zwar auf 14, aber auch dabei. MOONSORROW sollte dich auch interessieren, Mr J.
@Rüdiger: Hellyeah!
Re: Treppchen 2011
prinzipiell klar, auch Moonsorrow. Aber die haben bei mir keine hohe Priorität momentan. Weiß auch nicht so genau, warum...
Re: Treppchen 2011Okay. Darüberhinaus solltest du dir mal AM444 geben. Werde da demnächst mal mehr zu schreiben.
Bin gerade leicht verwirrt. "Fables Of The Sleepless Empire" ist laut deiner Signatur seit Wochen (Monaten?) dein aktueller Fave aber dennoch nicht in deinen Top20 zu finden? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Guter Punkt! Zunächst: Ich habe schlicht vergessen, meine Signatur zu aktualisieren. Das Album ist knapp hinten rausgefallen, insgesamt war die Listung in diesem Jahr sowieso sehr strange und einige starke Alben musst ich abnominieren. Ich bin letztlich schon recht glücklich mit dem Ergebnis, aber so richtig voller Euphorie bin ich auch nicht. Naja, aber merci für den Hinweis, werde die Signatur gleich ändern ![]()
Re: Treppchen 2011Also wenn du sie in deiner Abschlussliste vergessen hättest wär das zwar schockierend aber immerhin noch halbwegs zu verkraften, aber in der Signatur vergessen und aus den Top 20 streichen??
![]()
Re: Treppchen 2011So hier ist auch mein Redaktionspoll 2011 http://powermetal.de/redaktion/show-95.html.
Du hast Týr und Turisas vertauscht. Ansonsten eine schöne Liste. Fandst du die Falconer echt so schlecht? Ich finde die immer noch toll, auch wenn's für die Top 10 nicht gereicht hat...