Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Siebi » Montag 17. Februar 2014, 18:57

Nicht aufregen, gesprochenes Wort folgt. Incura ist ein Treppenwitz, haha, gerade mal reingehört. Beide Ohren geliehen, will ich stante pede zurück! Wau, das ist der powermetal.de-Konsens im Februar, Respekt meine Herren Soundchecker. Alterna-Metal? Alterna ja, was ist da Metal? Dann sind Billy und sein Talent auch Metal, ok, gebongt.
Leviathan auf dem letzten Platz der nächste Lacher, wenn man den Schrott dazwischen bedenkt, umso lustiger. Gut gelacht ist besser als schlecht geweint, nech. Aber gut, was soll mit meinem trveness-dicken Geschmack übereinstimmen, wenn kein Rüdiger, kein Holger und kein Rafael in der SC-Riege sind. Jhonny macht sein Kaufverhalten am SC fest, auch für einen Lacher gut. Weiter warten auf die neue Freedom Call, DEN Schlager des Monats! *lach* ;-)
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon salisbury » Montag 17. Februar 2014, 19:00

Siebi hat geschrieben:Weiter warten auf die neue Freedom Call, DEN Schlager des Monats! *lach* ;-)

Sicher? 8 Punkte im Eclipsed dafür. Das kann nix Gutes bedeuten, nech ;-) :grins: ?
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Montag 17. Februar 2014, 19:04

salisbury hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Weiter warten auf die neue Freedom Call, DEN Schlager des Monats! *lach* ;-)

Sicher? 8 Punkte im Eclipsed dafür. Das kann nix Gutes bedeuten, nech ;-) :grins: ?

8 von 100? :grins:
Die haben halt Geschmack. *über eclipsed-Abo nachdenkt*

Btw. Flowing Tears wollen noch ein neues Zuhause, Herr Progdoktor.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon salisbury » Montag 17. Februar 2014, 19:19

Siebi hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:

8 von 100? :grins:
Die haben halt Geschmack. *über eclipsed-Abo nachdenkt*

Btw. Flowing Tears wollen noch ein neues Zuhause, Herr Progdoktor.

Ja, am Donnerstag dann, oder? Ich werd so langsam wieder fit muss raus, lag seit Freitag im Bettchen mit Fieber und Halsklösen...

Zu nem FREEDOM CALL-konzert würde ich übrigens sofort wieder gehen. Hab die zwar mal in nem Soundcheck nicht gemocht, aber live war das echt super!

Du, und die LEVIATHAN hat mir echt keine Ruhe gelassen, ich hab die sehr oft drin gehabt, immer auf den goldenen Moment der Zündung gewartet, aber der kam einfach nicht. Selten so verwirrte Musik gehört. Ich denke, ohne diesen Gesang rein instrumental würde das irgendwann mal funktionieren, aber wenn er kommt, ist der Typ mit seinem Fistelstimmchen auch noch so gottverdammt laut. Aber ich habs echt probiert und als Gesamtpaket tatsächlich auf den letzten Drücker noch für "gut" befunden.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 17. Februar 2014, 19:26

Siebi hat geschrieben:Nicht aufregen, gesprochenes Wort folgt. Incura ist ein Treppenwitz, haha, gerade mal reingehört. Beide Ohren geliehen, will ich stante pede zurück! Wau, das ist der powermetal.de-Konsens im Februar, Respekt meine Herren Soundchecker. Alterna-Metal? Alterna ja, was ist da Metal? Dann sind Billy und sein Talent auch Metal, ok, gebongt.
Leviathan auf dem letzten Platz der nächste Lacher, wenn man den Schrott dazwischen bedenkt, umso lustiger. Gut gelacht ist besser als schlecht geweint, nech. Aber gut, was soll mit meinem trveness-dicken Geschmack übereinstimmen, wenn kein Rüdiger, kein Holger und kein Rafael in der SC-Riege sind. Jhonny macht sein Kaufverhalten am SC fest, auch für einen Lacher gut. Weiter warten auf die neue Freedom Call, DEN Schlager des Monats! *lach* ;-)

Gesprochene Antwort, sogar als Ich-Botschaft formuliert: Wenn ich mal so zynisch und vernichtend werden sollte, könnte mir dann bitte jemand einen kräftigen Tritt verpassen, damit ich wieder zur Besinnung komme...? :narf: :narf:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Montag 17. Februar 2014, 19:32

Für mich war ja nur CYNIC dabei und die ist ziemlich genau im Mittelfeld gelandet. Für die oft progaffine Jury erscheint mir das zu niedrig aber die Kurzkommentare geben immerhin Rückschluss warum das so ist. Das Review ist aber gut gelungen.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Nils Macher » Montag 17. Februar 2014, 21:08

Martin van der Laan hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Nicht aufregen, gesprochenes Wort folgt. Incura ist ein Treppenwitz, haha, gerade mal reingehört. Beide Ohren geliehen, will ich stante pede zurück! Wau, das ist der powermetal.de-Konsens im Februar, Respekt meine Herren Soundchecker. Alterna-Metal? Alterna ja, was ist da Metal? Dann sind Billy und sein Talent auch Metal, ok, gebongt.

Gesprochene Antwort, sogar als Ich-Botschaft formuliert: Wenn ich mal so zynisch und vernichtend werden sollte, könnte mir dann bitte jemand einen kräftigen Tritt verpassen, damit ich wieder zur Besinnung komme...? :narf: :narf:

Ja, wird gemacht. Aber so verbittert wie Siebi wird es bei dir wohl nicht werden ;-) Immer wieder erstaunlich, was für riesige Scheuklappen man so haben kann.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 17. Februar 2014, 21:14

Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit Scheuklappen zu tun hat.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 17. Februar 2014, 21:24

Was mich angeht, werde ich aus diesem Soundcheck nur die Slough Feg mit Sicherheit kaufen; Leviathan, Battleaxe und Hirax sind prinzipiell noch denkbar, aber das war's dann auch.

Siebi hat geschrieben:Aber gut, was soll mit meinem trveness-dicken Geschmack übereinstimmen, wenn kein Rüdiger, kein Holger und kein Rafael in der SC-Riege sind.

Jo, ich denke mal, dass dann vermutlich die Slough Feg vorne gewesen wäre, und die Battleaxe nicht Vorletzter. Aber was weiß man schon. Schön, dass man vermisst wird. ;-) Mal schauen, wie lange es währen mag.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Montag 17. Februar 2014, 22:26

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit Scheuklappen zu tun hat.

Verstehe ich auch nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar