|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Sasbaton - The Price Of A Mile
Re: Was hört ihr grade?Kollegah ist klasse!
Ja, Armageddon ist schon mit das beste von ihm, die "King" sehr unterhaltsam. Wobei ich ihn noch nie schlecht fand, nur das Bossaura-Album hat er sich übelst mit Autotune zerschossen. Hier läuft, weil ich ja gerade in die Grundschule gekommen bin, SAVATAGE - "Hall Of The Mountain King".
Re: Was hört ihr grade?Sabaton - The Art Of War
Re: Was hört ihr grade?Sepultura - Trauma Of War
Re: Was hört ihr grade?Ach Leute, KOLLEGAH hin, KOLLEAGH her, irgendwie feiert den jeder ab. Verstehe ich nicht ganz. Klar, technisch gut, auch Wortspiele, die von hinten durch die Brust ins Auge gehen, aber inhaltlich halt meistens Fremdschämzeit. Ähnlich geht's mir mit FARID BANG: An den Haaren herbeigezogene, teils lustige Teekesselchen, total überrissene und dadurch schon irgendwo komische Assi-Karikatur als Image (bei ihm schon in der Stimme), aber halt auch nichts dahinter, was mich inhaltlich irgendwie ansprechen würde, und in seinem Fall halt auch keine tolle Technik. Das sind meistens Wegwerftracks, die man hört, schmunzelt, sofort wieder vergisst, bis auf einige stumpfe Sprüche. Musikalischer Nullwert, wenn man vom Flow absieht, weil die Beats komplett für den Arsch sind. Ein bisweilen unterhaltsames Trash-Format, aber nichts, was ich mir in den CD-Schrank stellen würde. Ausnahmetrack von KOLLEGAH: 'Armageddon'; wäre er dauernd auf dem Niveau, könnte ich mal drübernachdenken.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Vomitory - Cursed Revelations
Re: Was hört ihr grade?Thrawsunblat - Wanderer on the Continent of Saplings
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - A Twist In The Myth
nach der Guardian / Gamma Ray Diskussion durfte die auch mal wieder laufen...
Re: Was hört ihr grade?Woher kommt eigentlich das "Assi"? Sollte das nicht wenigstens ein "Asi" sein?