Oliver Passgang hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Klassikeralarm: SLIPKNOT - "Slipknot"
Zusammen mit "Iowa" könnte man eine Setlist basteln, die ein Konzert lang pure Ekstase bedeuten würde.
Definiere "Ekstase"!
Vielleicht so:
?

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Definiere "Ekstase"! Vielleicht so: ? ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Ohja! Als "Iowa" aktuell war, habe ich sie live gesehen, kann ich bestätigen^^ Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?Ach komm, Klaus... Auf die Generation Nu Metal einzuprügeln ist doch ein Hut, der mir älter zu sein scheint als der Nu Metal selbst.
![]() @Jakob: Bisher war es mir leider vergönnt, die Band zu sehen... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Die Herren sind ja angeblich wieder im Studio, vielleicht bekommst du ja nochmal die Möglichkeit. Wahrscheinlich hauen sie sich aber eh die Köpfe vorher ein.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Wie kommst du auf die Ableitung, dass ich auf die Generation Nu Metal (wusste bisher gar nichts von deren Existenz...) einprügeln möchte? Ich höre doch selber genug Zeuch, was man dieser vermeintlichen Generation zuordnen könnte. Ich habe lediglich meine Meinung zur Band Slipknot kund getan. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Slipknot sind zumindest außerordentlich originell. Als ich 14, 15 war, war das die härteste für mich vorstellbare Musik, und dann kamen plötzlich Leute mit Cannibal Corpse und Immortal CDs...
hier läuft auch härteres: Immolation - Put My Hand In The Fire
Ja, du triffst die Hoffnungen und Befürchtungen meinerseits sehr gut auf den Punkt.
Stimmt, war voreilig. Aber irgendein schneller Konter musste her. Und zur Generation Nu Metal: Damit meine ich Leute wie Jakob und ich, die (u.a.) mit Nu Metal groß geworden und (u.a.) dadurch zum Metal gekommen sind. ![]()
Ja, originell ist die Band durch und durch. Bis heute ist mir auch keine Band bekannt, die ähnlich klingt. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?NAPALM DEATH "Time Waits For No Slave"
So klingt auch keine zweite Band - insbesondere kein zweiter Sänger. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?zu dieser Nu Metal Generation gehöre ich dann eindeutig auch. Man muss aber nicht gleich stolz drauf sein
Hier läuft: Amon Amarth - Friends Of The Suncross
Re: Was hört ihr grade?Strahlenkater - Zorn
Der Text ist nicht zufälligerweise das Famileingebet aus "Der blutige Pfad Gottes"? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"