|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Exodus - Metal Command
Die reinste Lounge-Mucke gegen das ganze Extreme-Gesplatter in meiner Mailbox... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Marillion - Torch Song
Re: Was hört ihr grade?
"Run for your lives.." ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
What he said.
Re: Was hört ihr grade?Okay jetzt nochmal, vielleicht schaff ichs bis zum Ende.
AMBERIAN DAWN - Son Of Rainbow Haaaaiaaaaiaaaaahhhh. Ich pack's in der Hose nicht. Okay die Sängerin heisst Heidi. Ach quatsch, das war die alte. Trotzdem muss man nicht dem Peter zujodeln. Auauauauaaa, ich kann es nicht, es geht nicht. Puuuh. Solo. Die Soli sind immer noch gut. "Verschnauf" Und jetzt Refrain. O Mannomann o neieieien. Okay. das ist meine Rezi zu Scheibe. Immer noch besser als Spiegel online... Und jetzt der nächste Song. Dieser Keyboardsound. Mann ich schwitze, dabei hab ich vorhin erst geduscht. Es ist unerträglich... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Amberian Dawn - magic Forest
Sali du hast mich neugierig gemacht ^^ (kannte die Band noch nicht). Naja finde ich jetzt nicht soooo schlimm, aber ein bisschen einseitig - wenn die sonst ein bisschen abwechslungsreicher sind, werde ich das weiterverfolgen müssen. Hard and Heavy makes me happy
Love you, buddy ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ja, die sind eigentlich super! "Re-Evolution" war unter meinen Top-Alben 2013. Und im Prinzip ist die neue gar nichtmal Lichtjahre davon weg, aber machmal ist der Grat schmal zwischen hop und top. Wenn Dir die Stimme gefällt und die Songs jetzt nicht sooo verkehrt für dich sind, wird Dir die Band taugen. Übrigens bin ich nicht der einzige, der die Band mag, das neue Album aber mau findet. Und nicht alles ist sooooo mies, wie ich es hier vielleicht etwas provokativ darstelle. Aber zumindest haste reingehört . Generell finde ich "über-Regenbogen-flieg-Texte äusserts ununterhaltsam und bekomme Krämpfe davon, war schon bei GAMMA RAY letztens so ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Marillion - Hotel Hobbies