|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Mittwoch 30. Mai 2012, 16:55
Peter Kubaschk hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Wie ich hörte, finden sich auch mal wieder Leserbriefe von mir in der RH - bin mal gespannt
Ich hab drei gezählt.
Jap, 3 sinds - irgendwann sollten sie mich auf die Gehaltsliste setzen, so viel wie ich schreibe 
Du willst doch nur mal in so einem Leserportrait vorgestellt werden..... aber wenn es so weit ist, dann erwähnst du gefälligst auch PM.de 
falls die mal ein Leserportrait über mich machen, sag ich, sie hätten das zweitbeste Metal-Magazin in Deutschland - nach Powermetal.de 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:10
3 mal der Psychotische Walzer? Jesses! 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:43
Havoc hat geschrieben:3 mal der Psychotische Walzer? Jesses! 
der Walzers Jhonny ist net unbedingt psychotisch 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 31. Mai 2012, 19:28
Was haltet ihr eigentlich vom Wolfsgeheul? Für mich die unnötigste Kolumne seit langem. Ich kapier's irgendwie echt nicht - soll das witzig sein?? Da ist ja der Metal Mops im Hammer fast noch unterhaltsamer. Cool hingegen: Jaschinski vertritt Rensen im SC! War der das erste mal dabei oder hab ich's bisher immer übersehen? Und bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze den Björn Thorsten, aber den Rensen natürlich auch, der muss also schon wieder zurück in den SC, nicht zuletzt, weil er durch seinen dochj sehr anderen Musikgeschmack dort vieles relativiert. @Jhonny: Gratz zu den 3 abgedruckten Leserbriefen! 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Chavo89 » Donnerstag 31. Mai 2012, 19:45
enemy-of-reality hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich vom Wolfsgeheul?
Find ich gut.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Havoc » Donnerstag 31. Mai 2012, 22:09
Chavo89 hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich vom Wolfsgeheul?
Find ich gut.
Naja. Geht so. Nicht übel aber auch nix was man haben muss. Die Reviews vom Wolf find ich aber oft sehr geil..wenn auch grenzwertig.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Donnerstag 31. Mai 2012, 23:33
enemy-of-reality hat geschrieben: Cool hingegen: Jaschinski vertritt Rensen im SC! War der das erste mal dabei oder hab ich's bisher immer übersehen? Und bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze den Björn Thorsten, aber den Rensen natürlich auch, der muss also schon wieder zurück in den SC, nicht zuletzt, weil er durch seinen dochj sehr anderen Musikgeschmack dort vieles relativiert.
ah, das erklärt, warum ich die Ergebnisse so gut fand  ... der Rensen schreibt zwar schöne Stories, aber sein Musikgeschmack ist für mich oft schon kaum noch Metal. Aber ich lese Rockhard wegen dem Metal, nicht wegen Pink Floyd (für Prog Rock gibts eh ein wesentlich besseres Mag - wie hieß das noch mal? Eclisped oder so - das fand ich auch gut!) - der Jaschinski ist ja noch nicht so groß in Erscheinung getreten, seine Reviews waren aber immer von gutem Geschmack geprägt enemy-of-reality hat geschrieben:@Jhonny: Gratz zu den 3 abgedruckten Leserbriefen! 
thx 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Freitag 1. Juni 2012, 00:11
Jhonny hat geschrieben:ah, das erklärt, warum ich die Ergebnisse so gut fand  ... der Rensen schreibt zwar schöne Stories, aber sein Musikgeschmack ist für mich oft schon kaum noch Metal. Aber ich lese Rockhard wegen dem Metal, nicht wegen Pink Floyd (für Prog Rock gibts eh ein wesentlich besseres Mag - wie hieß das noch mal? Eclisped oder so - das fand ich auch gut!)
Naja, wie gesagt, ich find's gut, wenn da einer dabei ist, der wirklich einen (deutlich) anderen Geschmack hat, sonst wirkt das oftmals ZU einseitig. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich selbst halt auch musikalisch sehr offen bin. Und schreiben kann er wirklich sehr gut - zumindest in diesem Punkt snd wir uns einig der Jaschinski ist ja noch nicht so groß in Erscheinung getreten, seine Reviews waren aber immer von gutem Geschmack geprägt
Ich lese vor allem seine Intis sehr gerne, weil die (meist) alles andere als 08/15 sind.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 1. Juni 2012, 00:38
enemy-of-reality hat geschrieben:Ich lese vor allem seine Intis sehr gerne, weil die (meist) alles andere als 08/15 sind.
Ich glaube, das war auch der B-T, der mich und Chavo damals auf dem RHF interviewed hat. Musste also auch mal lesen. 
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Freitag 1. Juni 2012, 11:40
Mr. Know-It-All hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Ich lese vor allem seine Intis sehr gerne, weil die (meist) alles andere als 08/15 sind.
Ich glaube, das war auch der B-T, der mich und Chavo damals auf dem RHF interviewed hat. Musste also auch mal lesen. 
In welcher Ausgabe ist das denn zu finden?
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Die Rockbar