|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesPeriodenrocker. Zeitraummetaller. Erneut bekehrter Banger. Abtrünniger Renegat. .....
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBorn Again Headbanger, reumütig heimgekehrt in die Herde des Herrn (of Steel)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRegressive Metalhead
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch mag Jesus' Definition. Vor allem der Teil mit dem "reumütig"
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd ich den Teil mit dem "Lord Of Steel".
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesASGARD können ja doch was. Und zwar einiges. Kommt sehr geil.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie News zu SODOMs Charteinstieg machen wieder einmal deutlich, wie wenig Tonträger man heutzutage absetzen muss, um ordentlich zu charten.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Genau das schoss mir auch in den Kopf, als ich die News gelesen habe. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDass Todd La Torre ein wunderbarer Sänger ist, wußte man ja seit CRIMSON GLORY. Ich kannte aber nur Youtube-Clips. Wie genial ist der Mann bitteschön live? QUEENSRYCHE haben auf dem Rock Hard Festival gestern einfach nur geherrscht. DAS war ein würdiger Headliner. Feststellung: Jetzt würde ich doch gerne die komplette "Mindcrime" im neuen QR-Lineup sehen.