|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Skyclad - Great Blow For A Day Job
Re: Was hört ihr grade?STREAM OF PASSION - A War Of Our Own
Interviewvorbereitung. Hach, I bin schon ganz schö hibbelich. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Du willst ned wissen, was ich da grad gelesen hab. Zuviel Stream Of Passion grad wohl... Realer Name: Thomas Becker
Diese Verwechslung wohl durchaus so beabsichtigt. Jetzt läuft: Skyclad - Penny Dreadful
Re: Was hört ihr grade?Jau, die Könige der Wortspiele. We avantgarde ou chance. The silent whales of lunar sea. Land of the rising slum. und und und.
Die Texte sind wohl auch einer der Gründe, warum die bei mir so eingeschlagen sind. Unschlagbar! np: Beth Gibbons & Rustin Man - Sand River
Der Chavo wieder mit ner Bombe. Gibbons ist so krass! Dieses Album ist sowieso eines der düstersten aller Zeiten... Realer Name: Thomas Becker
Ich höre mich zwar immer noch erst in den Sound ein, aber ich finde das Album echt super. Jetzt schon und ich merke, dass es wächst. Und in einer etwas traurigen Stimmung bin ich heute eh, also passt das schon echt gut. Jetzt läuft gerade 'Funny Time Of Year', das ist ja eh der Hammer.
Das ist eine schlechte Kombination. Echt jetzt. Nach 'Funny Time Of Year' ist alles noch viel schlimmer! Zu spät... Realer Name: Thomas Becker
Ne, manchmal muss das so sein. Passt schon. ![]()