Nils Macher hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Jetzt muss ich doch glatt mal checken, ob ich auch wirklich 'Heaven & Hell' in meinem CD-Regal stehen habe, sonst ..."schluck"
Ja, ganz rechtBei MS hast es nicht eingetragen.
Tüdeldü...
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Tüdeldü... Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Echoes Of Battle" von CALADAN BROOD ist nun auch im RH-Forum angekommen und wird dort sogar wohlwollend aufgenommen. Bin ja mal gespannt, ob hier auch noch jemand die Band für sich entdeckt. Gibt ja einige Leute hier, die auf SUMMONING abfahren.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMonk war eines der grössten musikalischen Genies überhaupt
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer gute Alte Thelonious? Indeed! ---> THELONIOUS MONK 'Blue Monk'
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, genau der. Ich hab immer so ein wenig das Gefühl, als ob Monk, wenn's um die Grossen des Jazz geht, immer so ein wenig in die zweite Reihe geschoben wird. Und das ght nun mal gar nicht. Schon durch seinen völlig einzigartigen Stil hat er sich IMO einen Sonderplatz verdient. Und er war nicht nur spielerisch top, sondern auch ein grosser Komponist.
What if there is nothing more
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDefinitiv!
![]() What if there is nothing more
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHach, ist die neue BLOOD CEREMONY wieder gut geworden. Genau wie JEX THOTH und die JATAO-EP. Da ist das Ableben von TDB nur noch halb so wild.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAn mir sind jetzt schon 3 Veröffentlichungen in den letzten 4 vorbei gegangen...2013 scheint wohl ein starkes Jahr zu werden
![]()