|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNä, Klaus.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesCarcass wären auf jeden Fall ein Grund auf das Partysan zu fahren
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt, aber worauf warst du denn nun neidisch?
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages...Weil ich Carcass noch nie live gesehen habe
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hm, ich aber auch nicht. Meine Aussage, dass die schweinegeil waren, bezug sich auf ihre Alben. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGrowlen und Growlen sind mmindestens Vier-Paar Schuhe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHatte fast vergessen, was für fantastische Alben VANDEN PLAS aus Kaiserslautern (sic!) aufgenommen haben. Heute Nachmittag die kleine "Christ O"-Session, das war ganz großer Sport. Aus irgendwelchen Gründe besitze ich "The Seraphic Clockwork" gar nicht als "richtige" CD. Das muss geändert werden.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie "Christ 0" hatte ich mal auf gut Glück im MediaMarkt gekauft. Einer der grausigsten Blindkäufe überhaupt. Das war eine amateurhafte, schlechte Kopie von DREAM THEATER. Und wenn man bedenkt, wie sehr ich das Original bereits mag...