Du hast kurzes Haar.
Und die RATM ist super. Wäre sie auch ohne Message gewesen. Schon wegen der Gitarrenarbeit.
|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsDu hast kurzes Haar.
Und die RATM ist super. Wäre sie auch ohne Message gewesen. Schon wegen der Gitarrenarbeit.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials5/10.
Mit Omen, Lethal und Fates Warning hab ich mich noch nicht beschäftigt. Die RATM ist an mir vorbei gegangen, die Candlemass wird sicher noch wie die restlichen, noch fehlenden Candlemass-Scheiben früher oder später verhaftet werden. Ist fast unerklärlich, habe ich doch Candlemass und Savatage vor King Diamond 1990 live gesehen und die Auftritte von eben jenen beiden Gruppen haben mich mehr begeistert wie der von King Diamond. Bei Iron Maiden hab ich die TNOTB auf Vinyl, wie , so dachte ich, alle Scheiben bis zur Seventh Son... Ist nicht, die Killers, Live After Death und Somewhere in Time sind nicht mehr da... Sinniere schon einige Zeit was mit den Scheiben geschehen ist, verkauft hab ich Sie definitiv nicht. Verdammtes Alter, man vergisst so viele Dinge. Werde wohl die Iron Maiden Scheiben in CD-Format auch nachkaufen...
Re: POWERMETAL.de - The Essentials10/10, wobei eine Scheibe eher im Regal meiner Frau steht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials10 / 10 - wobei mindestens die AC/DC- und MAIDEN-Scheiben aus meiner Sicht deutlich zu tief platziert sind
Ich finde die RAGE AGAINST THE MACHINE by the way auch sehr stark!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsDiese Maiden ist zumindest mal innerhalb der bandinternen Diskographie völlig falsch platziert. Bei AC/DC wähle ich seltsamerweise auch immer diese, obwohl ich die Bon-Scott-Phase viel besser finde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsEigentlich hatte ich mit der Biestnummer in den Top10 gerechnet. Von daher war ich da schon fast positiv überrascht, sie so "früh" zu sehen. Bin gespannt, ob es noch ein drittes Album gepackt hat. Die AC/DC ist schon wirklich fein. Die vorletzte wirklich gute. Vielleicht kaufe ich die ersten paar Alben doch irgendwann mal. Hat aber Zeit.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Noch ein drittes Album? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The Essentialswaren schon drei Maiden? Kann mich irgendwie nur an das Debüt und jetzt die biestige Nummer erinnern.
Re: POWERMETAL.de - The Essentialsoh. Huch. Okay. Noch ein sechstes.....
![]()