|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin auch sehr positiv überrascht von Crescent Shield. Weitere Entdeckungen sind für mich Hammers Of Misfortune und Jacob's Dream.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Auf's erste Hören auch nicht unspannend. Flasht allerdings ned so direkt wie Crescent Shield.
Da bin ich gespannt, wie Du zu deren anderen Sachen stehst. Die haben sich über die Zeit schon einigermaßen verändert. Ich hab hier gerade soviel geschrieben, ich poste das erst gar nicht hier sondern nachher im Bandthread, falls da Interesse besteht, kann man dann da mehr lesen. ![]()
Sowas hab ich mir schon gedacht, aber zumindest ist mein Interesse geweckt. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWieder festgestellt, wie viel Spaß Gama Bomb machen
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWhispered - Finnen die Samurai Metal machen xD
??? Wo? I find's ned... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJe mehr ich mich durch die VOIVOD-Diskographie wusele, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass die Kanadier meine aller liebste Metalband werden könnten. Und was Piggy auf der Gitarre gezaubert hat, ist schon der Wahnsinn...
http://www.powermetal.de/review/review- ... 21224.html What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das freut mich wirklich. Hast Du auch schon Scheiben mit Erik Forrest am Mikro? Sagen die dir auch zu? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.