|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch könnte hier jetzt hinein interpretieren, dass du der Ansichst bist, dass Musikjournalisten, die für Geld schreiben, daher auch eine objektive Note abgeben müssten.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe immer noch nicht verstanden wie man Musik objektiv bewerten will???
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDafür formulierst du deine Meinung aber oft genug genau so.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Woooos...ist mir bisher nicht aufgefallen. ![]()
Ja! Nein! Vielleicht! Sorry Leute, aber angefangen hat's damit, dass ich mich über eine einzelne Bewertung vom Raben gewundert habe und dann sind wir irgendwie vom hundertsten ins tausendste gekommen und inzwischen an einem Punkt angelangt an dem ich selber nicht mehr so ganz sicher bin, wie ich gewisse Dinge sehe. Da ich aber im Moment eh schon den Kopf voll habe (Probleme in der Arbeit) hab ich echt keinen Bock mehr, mich damit weiterhin zu beschäftigen. Ich klinke mich daher nun von dieser Diskussion aus. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
So einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber is ja auch wurscht ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAchso: Popiger wie Pope oder was? Alter....
Re: Soundcheck bei PM.deAlso, auch wenn Equilippendrum nicht in mein Beuteschema fallen, kann ich den Vergleich zu den anderen beiden Hönigröckerlis absolut nicht nachvollziehen. Während ich die Equis ja zumindest attestieren kann, dass sie Musik mit Herz spielen und ihren Background irgendwie nachvollziehen kann, schlägt dieser Versuch in meinem Fall bei den anderen beiden Bands völlig fehl. Was wollen Rhapsody Of Fire aussagen? "Wir wissen, wie man 198 Spuren über einander kleistert, damit es wuchtig klingt, können aber trotzdem keine Dynamik erzeugen"? Oder "wir habe die Lord Of The rings- Trilogy gelesen, wissen aber nciht, wie man die Schwere und Schönheit der Worte musikalisch umsetzt"? An dieser Band ist für mich alles "künstlich". Angefangen bei den ungalublich gruseligen Photos, über den Gesang bis zu den völlig ätzenden Solos aus Kochbeutel.
Sonata Arctica ... ach, verdrängt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
ne, ich versteh voll, wie man Equilibrium toll finden kann. Nur ich kann es leider gar nicht. Ich weiß auch, dass es die Jungs schon viele Jahre gibt, aber für mich sah das immer so aus wie "hmm, Finntroll, Ensiferum und Korpiklaani verkaufen damit Platten - lasst uns das auch machen!" Und darum bin ich da immer bissi abgeneigt - vielleicht ja völlig zu Unrecht! Ich kenne auch nur das Turis Fratyr (keine Garantie auf richtige, päpstliche Schreibung! ), was nach ner EP oder so als Debüt kam - und da waren zwar zwei, drei sehr geile Nummern drauf, aber der Rest einfach nur Humppa-Folk.
Re: Soundcheck bei PM.deIch kenne nur diesen einen Song "Affeninsel". Und da sind die Keyboards sowas von Kindergarten. Viel Kindergartenmäßiger als bei Rhapsody Of Fire.