|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenApropos Reviews....mir fiel auf, dass die "Urd" von BORKNAGAR im Rock Hard doch deutlich schlechter bewertet worden ist als hier. Mhh.
Re: MusikzeitschriftenDie haben halt auch deutlich weniger Ahnung.
![]()
Re: MusikzeitschriftenWie jetzt? Andere Menschen haben andere Meinungen und Geschmäcker? Gibt's doch gar nicht...
Re: Musikzeitschriften
Gibt's schon aber in einem totalitär geführten Magazin voller Musiknazis wie hier werden die nicht geduldet ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenIch wurde gestern auf hinterhältige Art und Weise genötigt, mir den neuen Hammer für schlappe €9.20 zu kaufen
Soundcheck: 1: Grand Magus 2: Slash 3: Sabaton What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenRichterskala RH 301:
1. Kreator 2. Candlemass 3. The Cult 4. Joe Bonamassa 5. Gotthard 6. Zodiac Driver 8. Jorn Hour Of 13 10. Channel Zero Als Beilage gibt's diesmal den zweiten Teil der Kreator-Live@RHF-CD What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenWie ich hörte, finden sich auch mal wieder Leserbriefe von mir in der RH - bin mal gespannt
Mit CANDLEMASS und KREATOR gibts zwei sichere Kaufkandidaten. Dazu ist DRIVER interessant... bei JORN und HOUR OF 13 weiß ich es noch nicht... wird spannend ![]()
Re: MusikzeitschriftenVon mir kann man im RH 22 oder 23 einen lesen...
![]()
da war ich wahrscheinlich noch nicht geboren... ![]()
Mal raus suchen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.