Eike hat geschrieben:DAVID HASSELHOFF - 'True Survivor'
Ja, das ist toll!
Muss den Film dazu noch anschauen. Augenzeugen berichten, dass er noch bekloppter sein soll, als der Trailer verhieß.
|
|
MusikvideosRe: Musikvideos
Ja, das ist toll! Muss den Film dazu noch anschauen. Augenzeugen berichten, dass er noch bekloppter sein soll, als der Trailer verhieß. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikvideosHerrlicher Schund!
Besonders für 1980er-Jahre-Fans, die das Persiflierte von damals kennen. Aber auch einer 1997 Geborenen hat es heute gefallen. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikvideosAlso, mir gefällt das Video!
Das ist doch durchgeknallte 80er-Jahre-Coolness pur! Karatekid, Skateboards, Tron-ähnlicher Cyberspace, Dinos, Nazi-Zombies, ein Keytar! War da auch kurz ein Ninja zu sehen? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: MusikvideosJo, habe mir am Wochenende "Kung Fury" reingezogen und war hellauf begeistert!
Wer auf die 80er steht und kein Problem hat, sich hahnebüchenen Unsinn anzusehen, der wird seine Freude mit dem Filmchen haben! Auf die Fortsetzung bin ich jedenfalls gespannt! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: MusikvideosBATMETAL Musikvideo. Lustige Animation mit viel Ulk und Klamauk. Die Lippen von Batman faszinieren mich.^^
Re: MusikvideosSETH TROXLER & PHIL MOFFA - 'Blue Rawls'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: MusikvideosSchimmes Video. Aber toll gemacht. Und die neue GOLD ist einfach nur sagenhaft gut (böse) geworden:
GOLD - Servant Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikvideosTrifft meinen Sinn für Humor. Dieser Planet verdient besseres als Menschen.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikvideos
Oh, herrlich! Ich bekomme zwar fast Krampfanfalle davon aber nachdem sich mir nach zwei, drei Sekunden der Sinn mit den ganzen Emoticons erschloss, entstand ein breites, fieses Grinsen auf meinem Gesicht.