|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesGenau! In mein Beuteschema fallen die eigentlich gar nicht, ich finde sie aber super!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBandcamp ist für mich nicht nur die beste neue musikbezogene Seite der letzten Jahre sondern vielleicht sogar der beste neue Webdienst seit Wikipedia. Ich finde es inzwischen very annoying wenn eine Band nicht auf Bandcamp vertreten ist. Tolles Konzept, klare Struktur, übersichtlich und unkompliziert. Kein Vergleich zu myspace (kotz) & Co. Dazu noch vernünftige Preise, Full Album Prelistening und eine Formatvielfalt, die ihresgleichen sucht.
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBandcamp finde ich gut, sowohl als Konsument als auch aus Künstlersicht.
Bin seit kurzer Zeit Premiumist bei Spotify, ein gar gutes Konzept für einen Musikjunkie, der oft am PC hockt und der nicht mehr alles kaufen kann/will/darf/soll/... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEher eine künstlerische Erkenntnis des Tages: Grüne Cover scheinen im Thrash/Power Bereich gerade in Mode zu sein...
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie DESTRUCTION war doch auch grün, oder?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKeine Ahnung.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
War sie: ![]() Magst Du Band etwa nicht? Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSympathisch war mir die Band noch nie und musikalisch interessieren mich die letzten soundsoviel Alben überhaupt nicht.
Geht mir ähnlich. ![]() Realer Name: Thomas Becker
![]()