|
|
Vorfreude 2026Re: Vorfreude 2026Ich freue mich auf eine neue Blind Illusion. Die drei bekannten Songs knallen schon mal mächtig ins Fett.Obendrein istd er neue Bassist ein absoluter Wirbelwind.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2026
So meinte ich das auch ![]()
Ach dann ist der Song im Spiel wahrscheinlich auch von dir? Stark ![]()
Dass ich mich auf eine CD total freue...so wie früher, das gibt es heute eigentlich wirklich kaum mehr. Wenn ich daran denke wie ich es damals vor den VÖs einer neuen Cradle oder Manowar (später dann Dream Theater) kaum mehr aushalten konnte vor Spannung. Trotzdem freut man sich natürlich immer noch auf so manche CD. Von den Sachen die realistisch im Raum stehen wäre ich denke ich derzeit am meisten auf ein neues Album von Triptykon gespannt. Wohl auch deswegen, weil "Melana Chasmata" schon fast 12 Jahre her ist.
Mayhem? 06.02.2026 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
siehe S. 3 oben ![]()
Re: Vorfreude 2026Jo... ich hab nicht nachgeblättert... hätte eine ergänzte Liste erwartet statt einer zweiten.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2026Dimmu Borgir
Thyrfing The Notwist Alter Bridge Alice In Chains Enslaved Throes Of Dawn King Diamond Mercyful Fate Satyricon Summoning Mayhem Vreid So, nun ist es amtlich und korrekt^^
...und nun auch von mir beglaubigt!!!
Aye! ![]() Hat mich auch sehr gefreut, dass die bei dir so gut ankamen (wobei die schon etwas Spannweite haben, also sagt nicht unbedingt was über das Oeuvre aus). ![]()