|
|
Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständig?
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständBei Enslaved will ich auch noch vollständig werden, aber das fehlen leider noch ne gute Handvoll Alben.
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständ
Da fehlte mir ja jahrelang nur das Debüt. Doch diese Lücke habe ich ja dann vor ein paar Monaten endlich mal geschlossen. ![]()
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständSchmerzlich muss ich feststellen, dass ich Enslaved aus der Liste streichen muss. Ich habe das bestimmt schon einmal irgendwo geschrieben. Aber die "Ruun" hatte ich damals beim großen Fluss bestellt, gekommen ist die nie. Immer wieder von Monat zu Monat vertröstet worden bis ich es dann tatsächlich vergessen habe. Da habe ich nur den AutoRip
Seit gestern komme ich der Komplettierung von Judas Priest aber sehr Nahe. Und das freut mich dann wieder ![]()
Mir fehlen da weiterhin nur die beiden Ripper-Alben. ![]()
Bei mir halt die "Nostradamus" und "Redeemer..." Aber das wird schon.
Re: Bei welchen Bands mit 10 oder mehr Studioalben vollständSo, und auf einen Schlag sind King Crimson bei mir komplett. Zuvor hatte ich nur die “Larks' Tongues in Aspic“, aber nun hatte ich ein Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte und habe somit 15 CDs auf einmal gekauft.
![]()
Derlei Dinge mache ich auch sehr gerne. Zuletzt bei Wolves in the Throne Room. Immerhin haben wir bei King Crimson ein +6. Ist schon auch eine sehr spannende Band. Habe die ersten vier + "Red" + die "Aktuelle". alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wow! Ich muss ja sagen, dass mich so etws immer latent überfordert und ich mir gerade solche Mammuth-Diskographien lieber in kleinen Dosen nach Hause hole. Aber: Matsch fun! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Diese Angst hatte ich natürlich auch. Gerade bei KC, wo ja gerne auch schon mal ein einzelner Song überfordern kann. Aber bei 3€ pro Stück gab's da keine Alternative zum Kauf. Ich hoffe nur, ich werde der Sammlung dann auch gerecht. Vielleicht sollte ich mir ein Album pro Monat nächstes Jahr vornehmen.
Ich kenne ja die, die ich habe noch gar nicht gut genug. Irgendwann bin so lange an 'Epitaph' haften geblieben, dass andere Songs es schwer hatten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5