|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsHm, das Falcon-Debüt würde ich schon gerne haben, aber das mit der CD-R wirkt halt irgendwie... hm... "billig". Zudem das dann auch noch Vollpreis ist. Keine Kritik an dir Frank, die Preise haben sicher seine Berechetigung, aber für mich ist das kein reizvolles Angebot. "Die Wontcha" ist übrigens klasse.
Re: Hands Of Blue RecordsDie CD-R ist absolut professionell gemacht und vierfarbig bedruckt. Hätte Perry mir das nicht gesagt, hätte ich es nicht gemerkt. Es sind halt die letzten Exemplare, also dachte ich mir "ich will eine haben, vielleicht noch jemand?" und habe sie eingekauft. Und ja, für den vollen Preis, den habe ich nämlich auch dafür bezahlt. es ist quasi eine Art Falcon-Demo. Und bei Demos gucke ich dem Barsch auch nicht hinter die Kiemen. Kauzmetal darf auch in anderer Beziehung kauzig sein
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsHm, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Eine CD-R ist ja nicht unbedingt minderwertiger, aber in einer Zeit, in der man eine Rohling für 20cent in 100er-Spindeln hinterhergeworfen bekommt, färbt das wohl auf die Wahrnehmung ab. Verdammt... und ich wollte doch sparen ;-)
Re: Hands Of Blue Records
Okay, Danke. Gestern hatte sich da bei mir noch nix getan. @123_7 : Alles genau meine Gedankengänge! ![]()
Re: Hands Of Blue Recordsyeah hab jetzt auch endlich bestellt!
Meine erste etwas größere Bestellung an CDs in 2010... 4 Stück Bin SEHR gespannt. Von den Scheiben, die angeboten werden, könnte ich locker noch die Hälfte kaufen, wenn ich das Geld hätte
Re: Hands Of Blue RecordsDie I HATE Releases sind heute angekommen. Mann, die COUNT RAVEN ist tatsächlich großartig, Rüdigers Jubelarie ist gerechtfertigt. Außerdem dabei: JEX THOTH, GATES OF SLUMBER, EREB ALTOR, WOUNDED KINGS, FORSAKEN und mehr.
Re: Hands Of Blue RecordsÄräb Aldor? Verdammt... kein Geld mehr. Dabei hab ich mich doch so sehr auf die gefreut. Im April dann... hoffentlich.
Re: Hands Of Blue Recordskrass, mit Forsaken, Gates Of Slumber, Ereb Altor und Count Raven könnte ich sofort wieder 4 Stück ordern
tztztz... es gibt zu viele gute Scheiben
Re: Hands Of Blue Records
Ereb Altor ist aber noch die erste, die hast du schon - die neue ist doch noch gar nicht raus und kommt auch nicht über I Hate, sondern Napalm. Napalm will ich aber nicht reinnehmen, die gibt es an jeder Ecke. Das meine ich nicht negativ, ich gönne es ihnen und ziehe vor Napalm meinen Hut, da sie eine ordentliche Distribution haben, aber deswegen muss ich mich darum nicht kümmern. Ich will im Untergrund weiter wühlen und lieber ein paar Kapellen an den Start bringen, die hier nicht so gut verbeitet sind. Oder gar nicht: NONPOLOGY zum Beispiel. Oder KEEPER OF DREAMS.
Re: Hands Of Blue RecordsAh okay. Da überall schon davon berichtet wurde, habe ich ohne Nachzudenken angenommen, dass es der Zweitling sei. Zudem das Debüt auch ne zeitlang vergriffen war, muss I Hate wohl nachgepresst haben. Aber dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass "By Honour" ein absolutes mächtiges Stück epischer Verdammnisstahl ist, den ich noch bei ganz ganz vielen in der Sammlung vermisse.
![]() Und klar, deine Entscheidung bezüglich Napalm versteh ich voll und ganz. Du hast schon ganz zu anfang herausgearbeitet, dass du einen Mailorder führen willst, der bewusst die schwer zu erhaltenden CDs auch in Deutschland anbieten kann. Die Ereb Altor werde ich sicher dann auch im Saturn um die Ecke kaufen können, von dem her versteh ich das nur gut Wenn ich mal Finanzreserven habe, muss ich mich mal intensiver mit deinem Katalog auseinandersetzen.