Drumtier hat geschrieben:BLIND GUARDIAN kenn ich zumindest ein Album
Mehr brauchst du auch nicht zu kennen von der Band.

|
|
Mein "Harder Than Steel" Einkauf
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Mein "Harder Than Steel" Einkauf
Mehr brauchst du auch nicht zu kennen von der Band. ![]()
!Vom Name her aber oder? ![]()
Re: Mein "Harder Than Steel" Einkauf"No Me Digas" von AS fand ich auch beim ersten Hören ganz fein. Von Guardian muss man selbstverständlich mindestens (!) 3 Alben kennen und ich werde mir sicherheitshalber mal ein anderes Album von den Heiligen holen.
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
"Tales", "Imaginations" und "Nighfall", right? Realer Name: Thomas Becker
streiche "Tales" oder "Nightfall" für "Somewhere Far Beyond" Realistischer muss man aber mindestens diese vier kennen. Alles davor oder danach war nicht perfekt.
Konsens in allen Punkten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Sehe ich auch so. Die Goldene Ära der Band ist die Zeit von "Tales" bis "Nightfall". Die vier Scheiben sind für mich glasklare 10er. Danach dann die ersten beiden dicht beisammen, und dann der Rest. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Möglich, sind das die NEVERMORE-Typen? Dann ja, dann könnts sogar sein, dass ich mir da schon einmal was angehort hab, dürfte aber nicht hängen geblieben sein. Sonst nein ![]()
Re: Mein "Harder Than Steel" EinkaufKennen muss man Imaginations, Tales, und Nightfall. Somewhere folgt direkt danach. Die anderen sollte man kennen, man kann natürlich auch ohne leben, es ist dann halt kein gutes Leben mehr
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Immer diese endgültigen, beinahe martialischen Hörverpflichtungen. Tststs. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5