|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Mittwoch 11. März 2015, 13:49
Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Ich habe eine größere Menge eingekauft, ich glaube nicht, dass die schnell weggehen... 
OK, dann bin ich froh. Sonst drängt sich mir momentan im Shop halt nix auf - Satan's Host und Arcane habe ich bereits, und ich will eigentlich nicht für ne EP Porto zahlen.
Und die grandiose PERSIAN RISK?
Die habe ich auch schon 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 11. März 2015, 14:01
Jhonny hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Ich habe eine größere Menge eingekauft, ich glaube nicht, dass die schnell weggehen... 
OK, dann bin ich froh. Sonst drängt sich mir momentan im Shop halt nix auf - Satan's Host und Arcane habe ich bereits, und ich will eigentlich nicht für ne EP Porto zahlen.
Klar, aber mit den 15 Scheiben, die momentan drin sind, sollte doch was zu finden sein. Warte mal ab, heute Abend kommt noch eine. Meine Frau hat sie heute morgen aus dem Zoll befreit...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 11. März 2015, 15:24
frankjaeger hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Ich habe eine größere Menge eingekauft, ich glaube nicht, dass die schnell weggehen... 
Klar, aber mit den 15 Scheiben, die momentan drin sind, sollte doch was zu finden sein. Warte mal ab, heute Abend kommt noch eine. Meine Frau hat sie heute morgen aus dem Zoll befreit...
Wenn was interessantes kommt, überlege ich. Aber bis Ende des Monats würde mir auch gut reichen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 11. März 2015, 21:56
So, und noch eine Neuheit im Shop: ODIN'S COURT aus den USA, die einen lässigen Progressive Rock/Metal zocken. Die haben selbst den sonst wenig progaffinen Rüdiger überzeugt. Zu kriegen hier: http://shop-powermetal.de/
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Mittwoch 11. März 2015, 22:47
Übrigens: ich habe noch einmal SATAN'S HOST, danach ist die ausverkauft...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 11. März 2015, 23:33
frankjaeger hat geschrieben:Übrigens: ich habe noch einmal SATAN'S HOST, danach ist die ausverkauft...
Die sollte ja fast jedem hier taugen!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Montag 13. April 2015, 09:40
Übrigens: Da ich auf dem KIT sein werde, kann ich Bestellungen aus dem PM Shop annehmen und mitbringen. Dann spart ihr das Porto!
Wer etwas möchte, sendet bitte eine Bestellung an frank (at) hands-of-blue.com mit Angabe der Adresse, damit ich die Rechnungen mitbringen kann. Bitte entweder Zahlung vorab per Paypal oder vor Ort bar.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Frozen » Donnerstag 16. April 2015, 18:27
Kurze Frage um Fehler zu vermeiden: Ist bestellen mit Vorauskasse über Bankverbindung möglich, oder ist Paypal meine einzige Option? Da ich keine Kreditkarte habe und Paypal kein schweizer Konto hat, wär das relativ schwierig. Internationale Überweisung ist jedoch, mit Empfängeradresse, IBAN, BIC/SWIFT Code und Angabe des Bankinstituts, kein Problem, wenn auch teuer (aber das wärs ja wert  und die CDs sind deutlich günstiger als sie bei uns je wären) Für Paypal müsste ich erst die Kreditkarte meines Vaters mal wieder klauen. Oder mir endlich eine eigene machen, verdammte Scheisse... ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von frankjaeger » Donnerstag 16. April 2015, 18:45
Überweisung geht natürlich auch. Wenn du bestellt hast, kriegst du eine Bestätigung mit allen Informationen. Oder aber du mailst einfach mir und ich mache dir das fertig: frank (at) hands-of-blue.com
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Frozen » Donnerstag 16. April 2015, 19:09
Solide, jetzt ist nur noch das Problem: Beim registrieren sagt mir das Ding mein Benutzerkonto sei derzet deaktiviert... Wann habe ich denn das angelegt, warum ist es blockiert und was zum teufel hab ich damals bestellt? Denn ich könnte mich an nix erinnern ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar