*Notiz an mich:*
Prüfen, ob christlich erzogene Männer, die biederen Heavy Metal hören, automatisch mit der Hochzeit aufhören Wurst und Käse zu frühstücken.
|
|
Progressives FrühstückRe: Progressives Frühstück*Notiz an mich:*
Prüfen, ob christlich erzogene Männer, die biederen Heavy Metal hören, automatisch mit der Hochzeit aufhören Wurst und Käse zu frühstücken. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Progressives FrühstückVergiss nicht nachzuprüfen, ob das mit das Essen von Erdnussbutter ebenfalls ein Resultat dieser Faktoren ist und als Ersatzhandlung für den mangelnden Verzehr von Wurst und Käse dient. Kein normaler Mensch würde sonst Erdnussbutter essen. Andererseits halte ich weder Christen noch Truemetaller für normal, vielleicht habe ich ja gerade eben meine eigene Frage beantwortet... hmmm...
![]()
Re: Progressives Frühstückhm, das Frühstück im Hause Heydulf ist auch eher übersichtlich gehalten: Kanne Kaffee (ohne Milch und Zucker) und ein paar Zigaretten.
Ich hatte das aber immer eher für eine Berufskrankheit gehalten. Wie neulich ein Bekannter meinte: "Du bist doch so ein Linux-Typ oder?" "ja" "Trinkst du viel Kaffee?" "ja" "q.e.d. 100% meiner Bekannten, die auf Linux stehen, sind koffeinsüchtig" ^^
Re: Progressives Frühstück*mag Erdnussbutter, creamy*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Progressives FrühstückDu hörst ja auch Queensryche und Tank. Das passt wieder zu meiner These, dass nur Truemetaller dieses widerwärtige Gelumpe essen.
Re: Progressives FrühstückWobei Du ja jetzt zwei absichtlich zwei Vertreter genannt hast, die eben keinen True Metal spielen. Kluges Wuscheltier. *am Ohr kraul*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Progressives Frühstück
Gegenargument: Der gefrorene truemetaller hier hasst diese widerliche creme, die ich höchstens an die Schafe verfütter ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Progressives Frühstück
Da verklebt doch das Fell. Gemein. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.