|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIhr macht mir Angst. Ehrlich. Alle miteinander. Als wärts auf da Brännsuppa dahergschwumma.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Signed! Oder um es noch besser auszudrücken. Musik die man mag oder einen einfach mehr interessiert. Warum sollte ich mir alte Ozzy Alben kaufen wenn es noch Alben von Enslaved gibt die ich nicht habe. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWeil jedes alte(!) Ozzy Album mehr Relevanz hat als irgendein ALbum mit Eulensoli;) Oh, hab ich jetzt Relevanz geschrieben? Ich meinte natürlich Klasse.
Und das hat nichts mit subjektivem Empfinden zu tun. Das ist einfach so. Fakt. Zuletzt geändert von Holger Andrae am Donnerstag 25. Februar 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFür mich eben nunmal absolut nicht!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHavoc, du bist ein Banause. Ozzy war schon Gott, da warst du noch ein feuchter Fleck im Auge deines Papas. Seine Solo-Scheiben sind bis "No More Tears" essentiell, und Clown oder nicht, der Mann ist Rock 'n' Roll. Er ist "the fucking prince of darkness, and he wants no fucking bubbles!"
Bevor man nicht "Blizzard Of Oz", "Diary Of A Madman", "Bark At The Moon" und "No More Tears" besitzt, sollte man keine Platten mehr kaufen dürfen. Über "Shot In The Dark" lasse ich grad noch mit mir reden, die darf man auslassen, wenn man mindestens drei BLack Sabbath Alben mit Ozzy hat. So. Da habt ihrs. Ja, ich bin Musikfaschist. ![]()
Du meinst "The Ultimate Sin"?
Soll ich dir ein paar Bands empfehlen, die bei Musiksammler gesperrt sind? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt - war spät gestern, als ich das geschrieben habe. War gerade davor 3 Stunden über die Autobahn geschwommen und wollte noch ein wenig auschillen, bevor ich ins Bett ging. Da waren ein Paar Hirnzellen bereits in Stand By
Nee, nicht faschistische Musik. Das ist etwas anderes. Was ich meine, ist wenn man aufpassen muss, dass man mit seinem musikalischen Ego noch durch den Türrahmen passt ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch mag "Shot In The Dark" auch wenn natürlich "Killer Of Giants" das besagte Album bereits zum Pflichtkauf macht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Jawoll, ihr seid geil. Manchmal muß man Diskussionen über Musik einfach in dem Stil führen. Einfach mal die Maske des um Objektivität bemühten Musikfans fallen lassen und mal die "Wahrheit" sagen. P.S.: Ich mag Euch, wirklich. ![]()
Da muss ich jetzt wohl diese Alben mal kaufen, weil ich sonst nichts mehr kaufen darf. Doof. Reicht es, wenn man die Alben kennt und die "Ultimate Sin" in der Jugend mitgesungen hat, weil der Bruder sie hatte? ![]()