|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch weiß gar nicht wo ich das fragen soll, also poste ich das als Erkenntnis: Ich finde das "Wish" von germ grad ziemlich cool, dabei hatten die sich erst nur wegen des hübschen Artworks und der spacigen, elektrolastigen Athmophäre bei mir eingebrannt. Hat jemand das Album?
Verbitterter Unruhestifter
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch klicke mich gerade bei DuRöhre so schön durch trashigen Euro-Dancefloor und ähnlich herrlich schlechtes Dance/Trance/Techno-Gesocks und plötzlich erscheint bei den Empfehlungen zur Rechten ganz oben das Video zu SABATONs 'Ghost Division'
![]() Erkenntnis: YouTube hat vielleicht mehr Ahnung von Metal als man gemeinhin annehmen möchte.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa toll und ich hör mir Pantera an und krieg von Youtube 2Pac als Empfehlung angezeigt
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOffenbar wurden wir beide für unseren schlechten Musikgeschmack bestraft.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nichts gegen Pantera!
Nichts ohne Rezept. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEinfach nicht anmelden bei yt, dann bekommt man auch keine seltsamen Empfehlungen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Stimmt so nicht. Ich bin nicht angemeldet, bekomme dennoch mehr oder minder passende Vorschläge. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
![]() Falls du die Videos meinst, die rechts angezeigt werde, ok, aber die würd ich jetzt nicht direkt als Empfehlung sehen, muss man auch nicht weiter beachten. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAchso, okay. Ja, es ging mir (und den anderen vermutlich auch) um die Empfehlungen in der Leiste rechts.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!