|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWas für eine Spezies ist denn eine Hang?
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ein Schrägie.
Ihre Facebook-Bilder sagen etwas anderes, aber da bist du ja leider nicht ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso mir werden TDB und ganz besonders SL mit seinem antikosmischen Geblubbere und seinem arrogant-asozialen Verhalten ganz sicher nicht fehlen. Hoffentlich hält er das Versprechen von wegen "No Interviews" auch tatsächlich ein.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das unterzeichne ich so
Biologisch gesehen schon, aber ich reagier darauf allergisch drauf, als eins bezeichnet zu werden. Weib, komisches etwas oderkleiner NInja sind zulässig
Die Welt wäre nur halb so lustig ohne diese Genres bzw. Bands, aber ja dann müsste ich anfangen Schafe zu verstümmeln ![]()
Frau würde doch passen oder? Mit 20 darf man dann gerne mal als Frau bezeichnet werden.
Ja, gib Dich der dunklen Seite hin, Weib! Schlag mich! Tu mir weh! Gib mir Tiernamen! (Obwohl ich mich in letzter Zeit schon genug unfreiwillig selbst verstümmelt habe...)
Also ich bin über 20 und mich hat trotzdem noch keiner als Frau bezeichnet.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKönnte an deinen Primären und Sekundären Geschlechtsteilen liegen.
Aber das du natürlich so ein Ding das auf der Linie liegt, drüber drückst war mir auch irgendwie klar.